News Apple Pro Display XDR: 6K-P3-Display mit Helligkeit von 1.600 cd/m²

https://www.allround-pc.com/news/2019/lg-display-plaene-fuer-2020-rahmenlos-mini-leds-und-240-hz-ips

„Mini-LEDs erlauben Monitore mit über 2.000 dimmbaren Zonen“

Es bewegt sich offensichtlich einiges.... ich hoffe nur, dass die aktiv-Kühlung nicht der Preis dieser Entwicklung sein wird... mein pc ist absolut leise und plötzlich werden die Monitore nun die Geräusch-Emittenten. Apples wohldurchdachter Ansatz über die Vergrößerung der Oberfläche muss das Ziel aller Hersteller sein (pa32ucx ist beäispielsweise laut)

„Das Thema Betriebsgeräusch ist bei Monitoren heute in der Regel keines mehr, weil die meisten Geräte komplett lautlos arbeiten. Beim ASUS PA32UCX reichen die rings um den Rahmen zu sehenden Lüftungsschlitze aber zur passiven Kühlung leider nicht mehr aus.“
 
Zurück
Oben