News Apple ruft Charge des iPod nano 1G zurück

Ich hatte 2 alte nanos

innerhalb von 10minuten die "reparatur"angefordert und der erste versandkarton war nach einer woche da der 2. nach 3 wochen :D

komisch aber wahr


zurück kamen beide gleichzeitig
 
@Nux vomika

Also meine Versandtasche kam erst gute 2 bis 3 Wochen nach der Anforderung an. Und auch nicht mit UPS sondern so wie der neue Nano auch einfach per Postbriefträger. Das einzige was hier über UPS gelaufen ist, ist der Rückversand des alten Nanos nach Holland.
 
Okay, Danke! Ich finde das nur sehr seltsam, da bei mir seit dem 29.12 steht "Leere Verpackung versendet ". War das bei euch auch so?

Naja, dann warte ich mal die 20 Werktage ab und rufe bei Apple an, wenn die Verpackung noch nicht da ist.
 
Die erste große Charge wurde an die AASP ausgeliefert. iPod nano (6. Generation).
 
Wenn er im Service Center hockt, glaube ich wirklich, dass Apple die Mitarbeiter "anlügt", bzw. falsche Angaben macht. Ich habe 1 Woche vor Versenden meines Ipod nachgefragt, ob eine Farbwahl möglich sei. Natürlich mit der Info, dass schon die 6th Generation ausgeliefert wurde. Die Frau sagt mir, dass es keine 6. Generation geben wird...
 
Also ich hatte Probleme mit dem Versand von meinem ipod und Kontakt mit einer Dame im Service Center und die hat mir bevor er gepostet hat bereits gesagt das es wahrscheinlich die 6. Gen wird was ich ja hier auch gepostet habe
 
So mein 6th Gen. Nano ist nun eingetroffen. :) 8GB Version und ist silber.
Mein 1G kam am 16.12.11 bei Apple an und der neue ist am 09.01.12 bei mir gewesen.
Also etwas über drei Wochen. Das nenne ich top!
Laut Seriennummer soll er sogar erst ganz am Anfang dieses Jahres produziert worden sein.

Hat aber leider die blöde EU Lautstärebegrenzung.
 
Wegen Umzug hat das Ganze bei mir etwas gedauert, bzw. waren nun natürlich falsche Adressdaten bei Apple hinterlegt. Kurzer Anruf im Service Center und 5 Minuten später gabs ne neue Reperaturnummer.
Der iPod wurde dann innerhalb von 24 Stunden von UPS abgeholt...
So was nenn ich Service... :-)
 
Hallo zusammen, ich habe meinen und den Nano meiner Frau Anfang Dezember eingeschickt, wir haben Sie diese Woche zurück erhalten, 2x iPod Nano 6.Gen., was eine feine Überraschung, da ich immer von einem refurbished Gerät ausgegangen bin.

Gruß
das_ICH
 
DjDaylight schrieb:
sourcefreak warst du nicht der der behauptet hat das er an der Quelle sitzt und garantiert ein nano 1G zurückkommt?:D

Ich sitze zumindest nicht bei Foxconn im Werk :D Ich habe nur Informationen weitergegeben, wie erhalten. Und übrigens hat nicht jeder ein nano 6G bekommen. Es wurden auch noch nano 1G versendet. Für die, die ein 6G bekommen haben, aber Tiger als OS nutzen ... :-)
 
Hab mal vorgestern (20.01.)nen Karton zur Reperatur angefordert, mal sehen wann der kommt ;)
€: Am (26.01) kam die Versandpackung und wurde am gleichen Tag noch UPS abgeholt ;)

Sobald das Ding kommt wirds verscheuert ;) Zeit von dem Apple Kapitalismus wegzu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
damokles2k schrieb:
Zeit von dem Apple Kapitalismus wegzu kommen
LOL der böse Apple Kapitalismus. Der ist viel kapitalistischer als Andere:D

Ich warte immer noch auf die bescheuerte Versandverpackung. Ein Telefonat hat ergeben, dass die Post dran Schuld ist, weil die überfordert ist. Finde ich aber irgendwie etwas seltsam.
 
Siehe bei mir, hat 5 Tage (mit Wochenende dazwischen) gedauert ;)

Abwarten und Tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass bei mir steht "29. Dezember 2011: Leere Verpackung versendet" und bis heute nichts passiert ist?

Kann jemand mal sagen, ob es genauso lange bei ihm gedauert hat?

lg
 
Für die Versandtasche eigtl. nicht... Da würd ich mal beim Support anrufen...
Ging da bei mir echt wunderbar und am nächsten Tag stand UPS vor der Tür und hat ihn abgeholt... :-)
 
oP2 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Bei meiner Freundin ist das ähnlich.
Versandtasche soll am 30.12.2011 verschickt worden sein.
Bis heute ist nichts eingetroffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noxolos schrieb:
Bei meiner Freundin ist das ähnlich.
Versandtasche soll am 30.12.2011 verschickt worden sein.
Bis heute ist nichts eingetroffen...

Also ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert. 1 Monat geht garnicht meinen die. Dadurch das so viele diese Rückhol Aktion durchführen, hat Apple neben UPS auch die Deutsche Post hinzugezogen, die jedoch das nicht so wirklich auf die Reihe bekomen. Fazit in den letzten Wochen sind wohl mehrere Pakete bei der Post verloren gegangen.

Mir wird jetzt diese Woche ein neues Paket zugeschickt!
 
Zurück
Oben