News Aqua Computer mit Wakü-Halterung für Core i7

Also ich finde den Preis ok!
Wie schon manche hier anmerkten lieber 15 Eier als nen neuen Kühler!

ich hoffe das es für meinem Swiftech Apogee GTX auch mal sowas gibt! :D
 
Zuletzt bearbeitet: (hehe)
Turbostaat schrieb:
Wenn man für 2 EUR Schlauch kauft, der in der Herstellung 20 Cent kostet, dann wird mit dem Rest Personal, Gebäude, Ausrüstung, Querschnitt usw finanziert. Turbostaat, scheinbar hast du kein Gefühl von Gemeinkosten eines mittelständischen Unternehmens.
Lesen und verstehen ist hier die Devise. Ich habe gesagt das der Schlauch 15-20 Cent im Einkauf kostet. Du glaubst ja wohl selber nicht das Aquacomputer (und auch die anderen Wakü Hersteller) den Schlauch selber herstellt. :rolleyes:
Wo zum Henker habe ich geschrieben, dass AC die Schläuche herstellt? Ich habe dargelegt, was mit Gewinnspannen passiert, wenn man bei jemandem kauft, der selber im Großhandel bezieht! Aber du mir mit "Lesen und verstehen" kommen... :rolleyes:

Dass AC nicht mit anderen Produkten verdient, hat auch keiner behauptet. Das ist schon jedem klar, dass die mit ihren anderen Produkten eine höhere Marge fahren. Da erzählst du nix neues. Aber das negiert nicht, dass dieser Effekt auch bei Niedrigpreisprodukten auftritt. Und ich habe dich nicht angegiftet, weil du etwas gegen AC sagst, sondern ich habe eine Aussage von dir kritisiert, weil die Behauptung nunmal total abwegig war. Allein die Tatsache,dass unser Mittelstand nicht finanziell in allen Wolken schwebt, sollte doch verdeutlichen, dass die fast überall übliche Massnahme, Kleinkram ebenfalls mit ordentlich Marge zu versehen, nicht zu finanziellem Reichtum führt, und demzufolge andere Dinge im Unternehmen querfinaziert.

@DJMadMax:Ich habe nirgens geschrieben, dass er oder andere "keine Ahnung haben". "Kein Gefühl für die Gemeinkosten zu haben" ist etwas anderes, trifft aber scheinbar auf ihn zu, wie auch auf fast jeden, der noch nicht selsbt ode rmit Familienangehörigen tief dringesteckt hat. Entweder das, oder er hat wirklich geglaubt, 8 Leute würden für AC ausreichen...
 
wie ihr hier um nen schlauch redet :D

wem die 15 € für die halterung zuviel sind.. sry kopf>tisch
 
lustig wie sich Leute über den Preis einer Halterung (15€) für einen Kühler aufregen bzw. diskutieren können.

Dann sieht man sich die Hardware in den Signaturen an:
- Mainboards jenseits der 100€ oder
- LianLi-Gehäuse (>100-150€, ist doch auch nur ein Stück Blech, sogar dünner als 2mm ;)
da kann ich mir ordentlich was zu essen und trinken leisten :schluck:
 
Fragt einfach nach,ob sie euch nur die Blenden schicken! Hat bei mir funktioniert!
Der Support ist sehr nett. Ich hab damals für Sockel 775 nur die Blenden und eine Schraube benötigt, das hat dann 2/3 des Preises gekostet.
Kann nur empfehlen, dass so zu machen.

(Vielleicht kann man die Info auf die News-Seite legen?)
 
Zurück
Oben