Aquarium Pumpe ohne Cloud gesucht

Micha-

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1.136
vielleicht sind hier ja ein paar Freunde der Aquaristik unterwegs. Ich suche eine Aquarium Dosier Pumpe, aber bitte ohne Cloud Zwang.

ich brauche die zu beruflichen Zwecken zur Dosierung von Elektrolyt für einen Dauerlauf Versuch. Also ml pro x Stunden, nicht l/min.

naiv wie ich bin habe ich eine Reef Factory Dosierpumpe X4 gekauft und dann festgestellt, daß die nur in Betrieb genommen werden kann, wenn man sie über das eigene WLAN mit deren Server reden lässt. komischerweise will unsere IT das nicht.

technisch sind die Pumpen bestimmt top und genau das was ich brauche. Daher die Frage, wer kann mir vergleichbares ohne Cloud empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Krass, ich habe wohl ein Thema gefunden, wo niemand auf cb Ahnung von hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Fische sind mittlerweile zu einem teurem Hobby geworden und die meisten hier investieren das Geld wohl lieber in neue Hardware 😎
 
Zurück
Oben