• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ARMA III - welche DLCs sind für Multiplayer?

sonnenanbeter

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
15
Moin!

Im Moment ist das Game ARMA III im Sale und es gibt viele DLCs zum mitkaufen dazu!

Sind alle DLCs für Multiplayer-fähig? z.B. Cold War, Tac-Ops, Laws of War? (PVP nicht Co-Op)

Bei den anderen DLCs wie Marksman sagt man, dass man die haben sollte, sonst kommt ein Wasserzeichen, was tierisch nerven würde.
 
Er meinte Altis-Life bzw. Life-Mods ... einfach mal googlen.
Zur Frage direkt kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, da ich ebenfalls seit Laengerem mit einer Anschaffung hadere und noch nicht komplett in die DLC Thematik eingestiegen bin.

Allerdings:
  • Arma 3 Tac-Ops DLC Singleplayer Mission Pack
  • Laws of War ... steht "Singleplayer" in Steam dran, und
  • Cold War wirkt sich auch auf den Multiplayer aus (steht aber auch in Steam drin)
Da musste wohl mal alles durchackern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben