• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Holy shit sind die Encouter Maps ungebalanced... ich sag nur Port Storm: gebt dem Nord-Spawn ruhig den Berg, die Bahnschienen und den Cap und die aus dem Süden können ja dann über die offenen Flächen am Hafen oder über das Freie auf der Wüste fahren ... lol.
Roughneck ist auch richtig gut geworden mit dem Camperberg + Cap für den Norden!

Ich frag mich da wirklich ob sich die AW-Leute auch ihre Maps anschauen oder ob sie es für den AE 2 erstmal nur schnell "reingekloppt" haben.
 
zero3nna schrieb:
Holy shit sind die Encouter Maps ungebalanced... ich sag nur Port Storm: gebt dem Nord-Spawn ruhig den Berg, die Bahnschienen und den Cap und die aus dem Süden können ja dann über die offenen Flächen am Hafen oder über das Freie auf der Wüste fahren ... lol.
Roughneck ist auch richtig gut geworden mit dem Camperberg + Cap für den Norden!

Ich frag mich da wirklich ob sich die AW-Leute auch ihre Maps anschauen oder ob sie es für den AE 2 erstmal nur schnell "reingekloppt" haben.

Bezüglich Roughneck irrst du. Der Camperberg ist eine Todesfalle wenn ein 505 Meter Viewrange Scout jenseits des Flusses ist. Du kannst dich rechts an den Kartenrand stellen und wirst nicht gespottet. Dann ist allerdings feuern verboten. Sollte kein 505er dabei sein, so brauchst du einen BMD oder BMP der hinter der Erhöhung postiert ist. Der Hügel ist dann Ruckzuck leer.

Bezüglich Port Storm hast du vollkommen Recht.
 
Bezüglich Roughneck irrst du. Der Camperberg ist eine Todesfalle wenn ein 505 Meter Viewrange Scout jenseits des Flusses ist. Du kannst dich rechts an den Kartenrand stellen und wirst nicht gespottet. Dann ist allerdings feuern verboten. Sollte kein 505er dabei sein, so brauchst du einen BMD oder BMP der hinter der Erhöhung postiert ist. Der Hügel ist dann Ruckzuck leer.

In diesem Fall magst du recht haben. In den Matches die ich hatte war das aber die meiste Zeit eher nicht so und der Scout ist irgendwo außen in der Wüste rumgetrollt bis er verreckt ist. Da konnte ich mit dem Berg schon ganz gut arbeiten bzw. das Gegnerteam auf uns einarbeiten. ;)

Ich bin gespannt was sie an Mapänderungen vorgenommen haben und hoffe das es im EA#3 etwas mehr gebalanced ist (Standard & Encounter Mode).

Der Test startet übrigens ab 1. Juli und die Serverzeiten sind erstmal gleich geblieben.
 
Hoffentlich geht es bald richtig online, andere möchten auch gern:

Meine (weibliche) Azubine wurde gestern bei WOT nach 19K Spielen gebannt, 56 % WR, 1700 WN8.
Wegen: Unfaire Spielweise.

War nie AFK, keine Macros, keine Mods, kein BOT, hat nie Positionen verraten, keinen Geteam-Killed, nichts, nothing, nada.
Aber angeblich wird ja alles überprüft, selten so gelacht.
Jeder kann jeden reporten und wenn man genug hat, ist man weg vom Fenster.

Wird Zeit, dass der Willkür-WOT-Dreck wegkommt.
 
TheWalkingDead schrieb:
Hoffentlich geht es bald richtig online, andere möchten auch gern:

Meine (weibliche) Azubine wurde gestern bei WOT nach 19K Spielen gebannt, 56 % WR, 1700 WN8.
Wegen: Unfaire Spielweise.

War nie AFK, keine Macros, keine Mods, kein BOT, hat nie Positionen verraten, keinen Geteam-Killed, nichts, nothing, nada.
Aber angeblich wird ja alles überprüft, selten so gelacht.
Jeder kann jeden reporten und wenn man genug hat, ist man weg vom Fenster.

Wird Zeit, dass der Willkür-WOT-Dreck wegkommt.

Das Game ist bisher gut und erfrischend anders.
Kauf dir ein Packet und du bist dabei. Du wirst in jedem Falle einen Premium Panzer brauchen.
Ergänzung ()

zero3nna schrieb:
In diesem Fall magst du recht haben. In den Matches die ich hatte war das aber die meiste Zeit eher nicht so und der Scout ist irgendwo außen in der Wüste rumgetrollt bis er verreckt ist. Da konnte ich mit dem Berg schon ganz gut arbeiten bzw. das Gegnerteam auf uns einarbeiten. ;)

Ich bin gespannt was sie an Mapänderungen vorgenommen haben und hoffe das es im EA#3 etwas mehr gebalanced ist (Standard & Encounter Mode).

Der Test startet übrigens ab 1. Juli und die Serverzeiten sind erstmal gleich geblieben.

Ich schaue deine Vids gerne und es ist schade, daß es aktuell keine Testmodis gibt. Ein Vid über Positionen wäre mal nett.
Ich brauche im Schnitt 3-4 Battles um eine neue Position zu finden und das ist sehr frustend und nun ändern sich die Maps und es geht von vorne los.
 
Hoffentlich geht es bald richtig online, andere möchten auch gern:

Die ersten Keys werden jetzt auch umsonst verteilt... musst dich glaube nur bei aw.my.com anmelden.

Meine (weibliche) Azubine wurde gestern bei WOT nach 19K Spielen gebannt, 56 % WR, 1700 WN8.
Wegen: Unfaire Spielweise.

Uii gleich mal geschaut ob mein Account noch da ist... alles schick :D

Ich schaue deine Vids gerne und es ist schade, daß es aktuell keine Testmodis gibt. Ein Vid über Positionen wäre mal nett.
Ich brauche im Schnitt 3-4 Battles um eine neue Position zu finden und das ist sehr frustend und nun ändern sich die Maps und es geht von vorne los.

Cool, dass freut mich zu hören. :) Ja ein Video dazu hatte ich auch schon im Sinn aber ich glaube das lohnt sich evtl. erst in der Open Beta, wenn die Maps nicht nach jedem Test geändert werden. Aber mal sehen, vielleicht fällt mir noch was dazu ein.

Jetzt gehts aber erstmla in Test 3 mit den neuen Änderungen und dem PvE Mode... also schaun wir mal was sich geändert hat.
 
"Die ersten Keys werden jetzt auch umsonst verteilt... musst dich glaube nur bei aw.my.com anmelden."

Was glaubst du, mit wie vielen E-Mails ich mich wohl angemeldet habe ? :) Leider ohne Erfolg und die Katze im Sack (sprich Early Access) wollte ich nicht kaufen. Immerhin dürfte ich bei einem Arbeitskollegen, der zuviel Geld hat (LOL) mal ein paar Runden drehen. Passt schon für's erste, muss aber noch nachgebessert werden.

Der WOT-Ban war nicht dieser 2-Wochen-BOT-Ban, sondern für zuviele "Unfair Play Reports". Und die Dame hat niemals unfair gespielt, ist halt wesentlich besser als der Durchschnitt und sagt auch...räuper...sehr deutlich ihre Meinung über das Team. Sollte man vermutlich nicht mehr machen. Das Report-System muss weg oder geändert werden. Aber hier geht es nicht um WOT, somit beende ich das Thema.

AW wird für mich definitiv der Ersatz. Bis dahin habe ich mir erstmal ein anderes Games gegönnt....wenn die Post mal irgendwann wieder ausliefert, habe seit 3 Wochen keinen Brief mehr erhalten.
 
Käufer des "großen" Gründerpaketes bekommen 2 EA Keys geschenkt.
Sollte ich morgen Abend noch den verbliebenen übrig haben, kannst Du diesen haben.
 
Ich bekommen eventl. auch welche vom AW Communitymanager für meinen YT-Channel. Also da wäre auch nochmal die Möglichkeit aber ich geb nochmal bescheid wenn es so weit ist.
 
Moin Jungs und Mädels :)

Vielen Dank für den angebotenen Key, wäre echt 'n feiner Zug von euch gewesen.
Aber: mein fieser Arbeitskollege, der einen Early Access hat, hat mir dreisterweise gestern...einfach auch einen bezahlt/geschenkt, den für 14 Euro. Damit er nicht allein daddeln muss, der alte NOOB. :D
Und ich hasse Geschenke. Ist man immer was schuldig. :p

Wie dem auch sei, die ersten Runden angeblasen...ähm...gedreht. Muss noch ein wenig an den Einstellungen rumspielen (stellenweise geht es auf 20-25 FPS runter), aber sonst...lief gut, machte Spaß und kein XVM oder Chatgenerve. Vorerst.

Wünsche allen ein schönes WE und erfolgreiche Runden.
 
Mahlzeit zusammen. Also was man hier so liest, scheint es ja wohl eine gelungene Alternative zu WOT zu sein. Hab mir eben mal ein paar Videos angesehen. Werde mal gucken ob ich auch einen Key bekomme und ein paar Runden drehen kann. WOT nervt im moment halt ein wenig.
 
Heute Abend jemand online und hat Lust auf ein Platoon?
 
Bin atm relativ selten in AW unterwegs, zum einen ist das Wetter einfach zu warm, zum anderen ist meine Ping abends meistens im A*. Außerdem hat sich beim EA 3 Patch einfach nichts getan was das Balancing betrifft, imo einer der wichtigsten Punkte. Und das versaut mir dann oft genug den Spaß.
 
Ich hab Spaß im PvE auf "Hard", mal ne nette Herausforderung und ohne den Frust den ich schon in WoT im PvP habe. Hoffe der Patch der die PvE-Rewards anhebt kommt bald ^-^
 
Moin !

Ich bin gestern fremdgegangen. Habe doch tatsächlich World of Warships installiert. Ist irgendwie ein schönes Spiel für alte Menschen, so gemütlich, ohne Stress und Eile. :D
Schade, dass man auf dem Mointor keine kleinen Kreuzchen machen kann, dann wäre es wie die Papierversion, wer es noch kennt.

Ach ja..bye the Way..im offiziellen Forum schreibt man, dass das Verhalten schon WoT-ähnlich wird (Beleidigungen etc.).
Nehmt ihr das auch so wahr ? Ich hatte ja den Chat von Beginn an aus.

Ehrlich gesagt wundert mich in dieser Welt gar nichts mehr. Gestern Nachrichten gesehen ? Der tödliche Unfall in der Eisdiele ? Schlagen sich mit Polizeibeamten, damit irgendwelche Schwachmaten. RL-Versager und in meinen Augen Mega-*****löcher Videos für YouTube drehen können.

Was für tolle Menschen es doch gibt. Überall.

Sonnigen Tag.
 
Es ist schon übel was teilweise im Chat abgeht, man darf aber nicht vergessen, dass WoT das erste Game seiner Art war... Bei AW sind also von Anfang an mehr KLeute am Start als es bei WoT der Fall war und somit auch die I.....

Ansonsten macht mir das Game sehr viel Spaß und ich versuche da ein dw.Team aufzubauen :D
 
Nur nochmal zur Erinnerung, heute ab 19:00 gibt es 17 Keys für Armored Warfare bei mir zu holen.
(siehe Youtube)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.491
Antworten
14
Aufrufe
2.455
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
11.985
Zurück
Oben