• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Army of Two

BlackDice

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
240
weiß jemand von euch wann endlich das realeas datum für army of Two (PS3) ist?
habe zichtausend verschiedene daten gefunden und auch andere foren wo manche sagtes das sie das spiel schon haben. selsbt auf der EA seite is nichts zu finden. wenn jemand von euch das datum kennt könntet ihr mir es sagen.
BlackDice
 
Also bei Gameware.at verkaufen sie das Spiel ab Morgen, im Lager haben sie es aber bereits.
Ich warte lieber mal noch bis zu den ersten Tests.
Hab im Vorfeld nix gutes von dem Spiel gehört und da mit Condemned 2 und Vikings 2 Kracher im März angekündigt sind und Dark Sector ja auch noch diesen Monat kommen soll, bleib ich bei Army for Two erstmal zurückhaltend.
 
die deutsche EA seite kannst du vergessen weil da kein release termin steht aber guck mal auf usa, uk , nl bla bla bla da steht schon ein release termin fest! offiziell
army of two gibt es schon! musst einfach in gameshops nachfragen und die verkaufen es dir auf anfrage
habe selbst heute eins zurück legen lassen
ich gehe es morgen in einem gameshop kaufen, muss aber noch gucken welche version ^^
usa, uk oder german uncut
du musst einfach nur in gameshops rum fragen die haben es schon, habe auch nur durch zufall es herausgekriegt^^

ps. ein freund von mir hat das spiel schon heute geholt und hat mir erzählt das es einfach nur geil ist !!!

mfg s0n1k
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Soll das Game auch für den PC erscheinen ?


Gruss Stephan
 
bisschen falsch gegoogelt?
das spiel ist schon draussen!
kommt im laufe der woche in verschiedenen ländern raus!
 
Das Spiel ist teilweise schon mehrmals ausverkauft. Hab es vorgestern bei einem Österreichischen Versand bestellt wo es lagernd war per Vorauskasse. Als das Geld gestern bei denen eingangen ist war es schon ausverkauft. Hab die Bestellung storniert und dann einen deutschen Versand gefunden, der das Spiel heute wieder reinkriegen sollte ( war vorher schon einmal ausverkauft ! ). Schnell registriert ( mit Personalausweis hinmailen usw. da das Spiel nicht ohne weiteres in Deutschlans verkauft werden darf ) und Spiel bestellt. Heute guck ich auf den Bestellstatus und sehe schon, dass es wieder knapp werden könnte eins zu bekommen, wenn mein Geld morgen erst bei denen eingeht, also schnell angerufen Vorauskasse auf Nachnahme geändert und mich gefreut das ich nach 10 Minuten ne Mail bekommen habe, dass das Spiel unterwegs ist. Eine Stunde später war das Spiel bei dem Versand auch schon als " lieferprobleme " angegeben.

Die Stornierung bei dem österreichischen Versand kostet mich zwar 5 € Bearbeitungsgebühr , da die mein Geld zurück überweisen müssen, aber dafür wars bei dem deutschen Versand 10 Euro günstiger :D
 
Koennte mir jemand sagen ob man das Spiel zu zweit an einer Konsole spielen kann oder ob der Multiplayer nur online geht?
 
also habe mir army of two heute geholt und kann es euch nur empfehlen^^
macht irre spass wirklich , richtig geiles spiel hut ab EA^^
genau der verkäufer hat nämlich auch zu mir gemeint das spiel sei mehrmals ausverkauft und ausserdem hat er gesagt, dass das spiel nicht offiziell erscheinen wird ich habe eine uncut multi lingual bekommen also deutsch französisch und italienisch
und er habe gemeint ohne vorbestellung geht da gar nichts
bin also ein glückspilz und wer es mir nicht glaubt ich kann ruhig ein pic reinstellen^^
und das spiel kannst du online und normal im zweier modus zocken und das ist sowieso das beste^^

@deathangel03 besser hingucken? wäre besser da steht : 03/07/08 das ist englisches datum format monat/tag /jahr! und das bedeutet auf deutsch 07.03.08 tag/monat/jahr^^
mfg sultan
 
Zuletzt bearbeitet:
@S0n1k
les dir meinen post nochmal gaaaanz genau durch...und klären wir WER von uns da richtig "gucken" muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist Unreal 3 Engine. Also sieht schon ähnlich aus, wie andere UE3 Games. Charakter Modelle demnach sehr detailreich, Umgebung geht so. Multiplayer per Splitscreen und online, soweit ich das gesehen habe.
 
@S0n1k

kannst du sagen ob es auch einen coop-modus online gibt? hatte gelesen das es sowas geben soll bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher
 
also habe gestern schon sehr lange auf der ps3 gezockt und das spiel ist einfach der wahnsinnnnn...
grafik ist gut also bin schon sehr zufrieden, spiele auf HD also wie es auf einem normalen fernseher aussieht keine ahnung..
online coop ist möglich und macht richtig spass
also ich mein wer coop spiele mag und eine next-gen console hat sollte meiner meinung nach wirklich zugreifen
ist das geld wirklich wert
 
Funktioniert Coop nicht an einer Konsole gemeinsam? Kann man also an einer Konsole nur gegeneinander spielen?
 
Doch Coop geht auch ein einer Konsole zusammen
 
nochmal die antwort coop geht
egal was ob online offline bla bla bla
 
Zurück
Oben