ASRock DeskMini X300 - Startverhalten normal?

greggy

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
6
Hallo Community,

der Mini läuft an (Lüfter dreht) scheint dann kurz eine Pause zu machen (Lüfter kommt fast zum Stillstand) und fährt dann hoch, wobei dann auch erst die blaue LED angeht.

Ist dieses Startverhalten normal?


Das Teil habe ich jetzt zwar schon eine Woche, aber ich kann euch jetzt nicht sagen, ob dieses Startverhalten seit Beginn so war.
Da sind beim Zusammenbau des Kistchens (erstmalig) und dem Einrichten von Windows - nach 10 Jähriger Abstinenz - so viele Neuerungen auf mich eingeprasselt, dass ich da nicht auf alles geachtet habe!

Sonst läuft das Dingens einwandfrei.

Liebe Grüße

greggy
 
Habe ich in den zurückliegenden 3 Jahren bei meinem A300 nicht drauf geachtet.
Der Lüfter zeigt ein ähnliches Verhalten, die blaue LED ist allerdings sofort an, die gelbe dann, wenn der Zugriff auf die SSD erfolgt.

Vielleicht kann ein X300 Besitzer nochmal testen.
 
Hi,
mein X300 macht das so auch nicht die Blaue Lampe geht sofort an bei mir.
lg
 
Danke für eure Antworten 👍

Ein RAM-Riegel ist defekt!

Liebe Grüße

greggy
 
Zurück
Oben