• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Assassin's Creed 3: Remaster erscheint am 29. März

snickii schrieb:
Toll, sollen ihre Energie lieber mal in neue Spiele stecken anstatt alles als Remaster raus zu bringen.

Tun sie.
 
Gibts denn nur die 50€ Version oder den Season Pass oder auch eine ganz einfache günstigere Version? Wenn man bedenkt, dass es das alte AC3 für 5€ gibt bzw. für PC verschenkt wurde ist es viel zu teuer.

50€ wäre einfach viel zu viel für ein bischen remastern und einen orangenen Filter. Wer hat sich den überhaupt ausgedacht? War der jenige schon mal tags über draußen bei richtigem Licht?

snickii schrieb:
Toll, sollen ihre Energie lieber mal in neue Spiele stecken anstatt alles als Remaster raus zu bringen.

Damit es noch mehr AC Spiele gibt und es noch langweiliger wird? Bald haben sie doch alle Settings durch, noch ein paar Jahre und man kann die Templer auf dem Mond suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast und elkechen
ich kann mit dem alten Kampfsystem nichts mehr anfangen und 50 Euro werde ich für ein bisschen tuning mit Sicherheit nicht ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Leider nichts neues im Westen. Schade dass man Energie und Ressource in sowas steckt anstat mal was richtig Neues und Innovatives. Mal schauen wie die Version sich absetzt.
 
snickii schrieb:
Toll, sollen ihre Energie lieber mal in neue Spiele stecken anstatt alles als Remaster raus zu bringen.

Ich denke da eher gegenteilig, obwohl die Reihe erst ab Origins richtig etwas taugte.
Das hüftsteige Herumklettern mit punktgenauen Klickspielchen mit einer Art Filmszeneneinbettung als vorhersehbare Geisterbahnfahrt war vorher eher konsolenseicht und langweilig.

Und die Animus Idee ist auch heute noch der größte Dreck die man endgültig rauswerfen sollte.
 
TheNameless schrieb:
Damit es noch mehr AC Spiele gibt und es noch langweiliger wird? Bald haben sie doch alle Settings durch, noch ein paar Jahre und man kann die Templer auf dem Mond suchen.
Die Aussage ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn Sie mal die volle Energie in neue Spiele stecken würden und nicht jedes(!) Jahr eins raus bringen würden, würde es deutlich bessere Spiele dieser Serie geben.

Und ich denke nicht das man dort schon alle Settings durch hat.
 
snickii schrieb:
Die Aussage ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn Sie mal die volle Energie in neue Spiele stecken würden und nicht jedes(!) Jahr eins raus bringen würden, würde es deutlich bessere Spiele dieser Serie geben.

Und ich denke nicht das man dort schon alle Settings durch hat.

Für mich klang das nach weniger Remaster und mehr neue AC Spiele, hab ich dann wohl ein wenig falsch verstanden. Weniger AC Titel und mehr Qualität wäre natürlich super. Das wäre für alle Spielereihen gut.

AC erinnert mich die letzten Jahr nämlich stark an Call of Duty. Es muss keine Neuerungen geben, man muss nichts ändern, Hauptsache es gibt jedes Jahr ein neues Spiel, die Leute kaufen es eh.

Die letzten Jahre hat sich das ja ein wenig gebessert, aber durch den Season Pass bekommen sie ja bestimmt genug Geld rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
ShowOff schrieb:
ich kann mit dem alten Kampfsystem nichts mehr anfangen und 50 Euro werde ich für ein bisschen tuning mit Sicherheit nicht ausgeben.
Ich hab zb. noch kein AC Odyssey mit Season Pass. Finde ich pers. von UP ganz gut den dritten Teil kostenlos beizulegen wenn ich mir den letzten Teil später kaufe. Drei Sachen zusammen für ein fairen Preis^^
 
Finde AC3 jetzt auch nicht gerade den besten Teil der Reihe, da wäre ein vernünftiges (!) Remaster von AC2 besser gewesen.

Mag auch sehr subjektiv sein aber ich liebe nun Mal die Schauplätze und hab auch alle schon Mal irl besucht, Venedig (mit Carnival :love:), Florenz, San Gimignano...

Gameplay mäßig kommt aber nichts an Odyssey an, das spielt sich einfach Klasse.
Das Setting bei Odyssey ist zwar gut und auch geil umgesetzt aber kommt mMn nicht an AC2 ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und paccoderpster
Verstehe nicht, wieso ein Spiel von 2012 ein Remaster braucht. Und dann auch noch für 50€; aber immerhin inkl. aller DLC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Für 50€ definitiv zu viel.
Ich hab gerade mal 30€ für Odyssey gegeben.

Da ich aber sogut wie jedes AC Spiel gespielt habe, bin ich definitiv gespannt auf die remastered Version, da ich AC3 relativ gut fand. AC3 war zwar definitiv nicht der beste Assassin's Creed Teil, aber ebenfalls auch kein schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
50€ kostet die Version mit Steelbook. Lest doch bitte einfach die Notiz.
AC macht doch dieses Jahr eh eine Woche Pause – sie sind vom jährlichen Zyklus doch schon längst weg.
 
Warum fangen die bei den Remastered bei Teil drei an?
Mir wäre lieber Teil eins oder zwei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, Zitterrochen, TheNameless und eine weitere Person
Mein Monitor scheint den Geist aufzugeben, habe ständig so einen Gelbstich im Bild... :rolleyes:
 
finds schade, dass Käufer des Ur-Werks auf dem PC nicht die überarbeitete Version gratis erhalten (oder aber für einen Appel und n Ei, etwa 5 Euro wie bei Burnout Paradise).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Zitterrochen, paccoderpster und eine weitere Person
Axxid schrieb:
Wenn das die besten Teile sind, hab ich bei der Reihe echt nichts verpasst.
Hab bei einer '3für49€' Aktion den Teil mitgenommen (zusätzlich zu DS2 und NFS:HP, Mann war das eine Verschwendung).
Ich denke wieso die Ezio-Teile als die besten der Reihe wahrgenommen werden, lag am ersten AC-Teil.
AC1 war und das muss ich wirklich sagen einfach Schlecht in vielerlei Hinsicht, schlechte lieblose fast schon zu langweilige Story, die Missionen haben sich ständig wiederholt und wirklich was zu Entdecken gab es auch nicht in der Spielwelt. Mit dem zweiten Teil hat Ubisoft eine 180° wende hingelegt und plötzlich war im vergleich zum ersten Teil eine interessante und spannende Story, die Missionen waren relativ abwechslungsreich und Welt lud zum Entdecken ein und ich glaube das hat den hat damals vielen gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9 und paccoderpster
Assassin's Creed Black Flag in noch schöner bitte! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, tek9 und LyGhT
Was ich wirklich super gefunden hätte ist wenn sie AC3 richtig remastern und das kampfsystem von Origins einführen würde. Resident Evil 2 haben die es auch hingekriegt. Ich mein die Perspektive hat ein komplett anderes Spielgefühl geliefert genau so das kampfsystem.
Ergänzung ()

Kann man irgendwo an Ubisoft ein Feedback einsenden wie man es evtl richtig machen könnte?
 
Sekorhex schrieb:
Kann man irgendwo an Ubisoft ein Feedback einsenden wie man es evtl richtig machen könnte?

Ich bezweifle leider, dass das Ubisoft interessiert. Es gibt zu vielen großen Spielen massig Feedback und Kritik und dann kommt der Nachfolger und es wird nichts berücksichtigt. Aber liegt halt am dummen Kunden, der die Spiele trotzdem kauft und am besten noch für 50€ vorbestellt. :(
 
Zurück
Oben