• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed: Brotherhood [Sammelthread]

AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Weiß jemand wie man Sequenzen wiederholt?Bei AC gings noch.
Wenn ich das Spiel mit meinem aktuellen Spielstand lade komme ich wieder in diese "Kammer" mit den Schaltern am Ende.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Ja, du drückst "ESC" und klickst auf DNA. Da kannst du dann die einzelnen Sequenzen auswählen und wiederholen.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Naja, geht leider nicht.Bei der Mission komm ich gar nicht zum DNA-Menü.
Das kam immer nur, wenn ich grad im Animus gesessen hab.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Achso, na wenn du gerade in einer Mission bist, kannst du die Erinnerung doch auch abbrechen?! Oder geht das nicht?
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Nein, das geht ebenfalls nicht.Ich hab das Spiel durchgespielt und wenn ich den Story-Modus weiter spielen will komm ich sofort in das diese "Kammer" die ganz zum Schluss kommt, will jetzt nicht zu stark spoilern.
Ich kann zwar einen weiteren Spielstand anlegen, aber nochmal bei 0 anfangen?
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Achso, ich frage mich die ganze Zeit schon von welcher Kammer du redest, dabei kann ich die noch garnicht kennen, weil ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe. Zumindest spoilerst du nicht so wie SubZero mit der Rüstung. ... :D
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

War ja wohl klar, dass man wie in AC II als Belohnung irgendwann eine Rüstung kriegt.Ist jetzt imo nicht wirklich ein Spoiler.
Das Problem hab ich übrigens immer noch nicht lösen können.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Wieso Spoiler? Ziemlich am Anfang schon kannst du in das Romulus Versteck wo er dir sagt das du alle Schlüssel brauchst um in das Versteck zu kommen. Hinter dem Gitter sieht man die Rüstung!

Da es bei AC2 ausserdem genauso war ^^

Den Anzug bekommt man auch nicht irgendwie oder durch Kaufen. Man muss dafür alle Romulus verstecke finden. Man muss es ja auch nicht machen kann aber wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Spoiler im Bezug auf die Screenshots von der Rüstung. War jetzt aber auch nicht so schlimm. :schluck:
Ich habe die Rüstung jetzt und kann nur sagen, dass sie mir auch nicht gefällt. Ezio sieht damit aus wie ein wilder Barbar. Nicht mehr so edel, wie die die von Altaïr aus ACII. Da nehme ich lieber die Drachenrüstung.

(Kann man noch andere Rüstungen freischalten, z.b. die aus dem Siegelraum in Monteriggioni?)
Ich habe gerade gesehen, dass man die Rüstung von Altaïr (ACII) und seinen weißen Umhang (AC) mit Uplay-Punkten freischalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Frage: Hat AC:B untertitel? Weil dann hohl ich mir das Game bei d2d auf english. Oder ist die deutsche Version gar geschnitten?
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Da ist nix was geschnitten werden müsste. Die Untertitel sind standardmäßig deaktiviert, können aber über die Optionen eingeschaltet werden.

So, ich habe jetzt den Borgia-Umhang und den Auditore Umhang. Ich finde es ein bisschen schade, dass ...
... beide die gleiche Wirkung haben (Bekanntheitsgrad konstant 0). Wäre schöner gewesen, wenn einer der Umhänge den Bekanntheitsgrad immer auf 100 halten würde, wie es der Auditore-Umhang in ACII getan hat.
Optisch machen beide auch nicht viel her. Wenn man aber z.B. Altaïr's schwarze Rüstung trägt, werden die Umhänge verdeckt, sodass man sie nicht sieht, obwohl sie aktiviert sind.

Dann habe ich jetzt endlich das "Raiden-Kostüm" aus Metal Gear Solid 4 freigeschaltet (Medaille in allen virtuellen Trainingsmissionen). Das Teil ist ja mal derbe hässlich. Aber für Fans der MGS-Serie sicherlich ein guter Gag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Hi!

Weiß jemand wie man zu dem Aussichtspunkt "Aqua Marcia" erreichen kann? Habe aktuell noch keins dieser Aquädukte renoviert.
Der Aussichtspunkt ist links und das Wasser stürzt von dort in einen Brunnen. Rechts davon steht ein anderer Teil dieses Aquädukts und dort ist auch eine Leiter. Aber die Lücke ist zu groß, als das man da einfach drüber springen könnte.

Gruß
Crizzo
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Hey Zocker

hab en Problem :-/ .
Musste mein Win 7 neu aufsetzen weil mein Pc gar nicht mehr mit mir spielen wollte. Nun isses so das ich schön am AS 3 zocken war. Irgend wo in der Mitte. Jetzt natürlich das Savegame weg. Gibts ne möglcih keit sich das irgend wo zu besorgen oder hat jemnad von euch zufällig was zur Hand ??

Wäre der Hammer

Mfg der Berti :-)
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Hast Du die Savegame Synchronisation ausgeschaltet? Wenn nein, liegt dein Savegame doch auf dem Ubisoft Server und sollte automatisch herunter geladen werden.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Was hab ich ja noch nie gehört! Soweit ich weiß wird das Savegame Von AC 3 auf dem PC gespeichert unter C und nicht bei Ubisoft.
Im Menü finde ich auch nichts wo man da was umstellen kann.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Das machen alle Ubisoft Spiele mit dem neuen Kopierschutz
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Und weiter ??? Da weiß ich doch trotz dem nicht wie und wo ich an das Savegame komme. Ne Anleitung wäre nett gewesen ;-)

Mfg
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Wozu sind denn all die 10 Federn gut?

Und wieso bemerke ich nichts von den Sachen im Spiel, die man im Ubisoft Launcher freischalten kann?
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Wenn du alle 10 Federn hast, bekommst du einen Umhang. Auditors oder Borgia. Bin mir grad nicht sicher. Allerdings haben beide die gleiche Funktion.

Die Umhänge und Anzüge, die du im Launcher freischalten kannst, findest du im DNA Menü, bei den Monturen.
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel teilweise schon etwas ruckelt?

An der Hardware liegt es definitiv nicht ( Phenom 955, 6850) auch die Framerate liegt jenseits der 50fps. Trotzdem fällt es bei Kameraschwenks über den Dächern oder schnellen Free Run Sequenzen schon auf. Kennt jemand eine Lösung?

Wirkt eher als wären es Nachladeruckler. Festplatte hat eigentlich nie Probleme gemacht (Spinpoint F1 1TB, 7200rpm)

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Brauch ich jetzt unbedingt ne SSD? :evillol:
 
Zurück
Oben