Asus GTX 670 DC2 oder GTX 680 DC2 für zukunft SLI

OC sollte dich noch 1-2 monat ruhiger stellen & könnte natürlich deinen kaufdrang dadurch etwas dämpfen ...^^

HisN schrieb:
Kaufen erst wenn die Leistung nicht mehr ausreicht. Vielleicht musste dann auch gar nicht mehr so "in die Zukunft" denken. Weil Du ja schon viel näher drann bist.

- den muß ich mir merken ... passt ja wie die faust auf's auge. ;)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
OC sollte dich noch 1-2 monat ruhiger stellen & könnte natürlich deinen kaufdrang dadurch etwas dämpfen ...^^



- den muß ich mir merken ... passt ja wie die faust auf's auge. ;)

haha einer der mich versteht?^^

is halt blöde weil ich mich so auf meine palit 680er gefreut habe und dann war die 2mal defekt -.-
 
und dann schwenkst du auf eine 660er?
genieße einfach deine jetzige performance & stell dir die frage in ~6 monaten nochmal. :)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
und dann schwenkst du auf eine 660er?
genieße einfach deine jetzige performance & stell dir die frage in ~6 monaten nochmal. :)

nö ich hab eine gigabyte gtx 660^^ und dann hab ich mir eine palit gtx 680 bestellt, da hatte ich derbe grafikfehler danach
eingeschickt und die neue hatte das selbe wieder... jetz will ich mein geld zurück und dann wollte ich mir eine asus dc2 hohlen
 
du hattest also vorher die 660er & warst/bist mit dieser auch absolut zufrieden.
jetzt dachtest dir einfach mal, obwohl es wohl keinen anlaß gab, ich order mir einfach mal eine 680er.
jetzt hast 2 defekte Palit erhalten & schätzt deine 660er dadurch noch mehr?^^
 
haha so ungefähr jaa :D :D

palit kauf ich mir keine mehr das steht fest^^
 
tja ... da sieht man mal, daß NV dich doppelt glücklich gestimmt hat ohne finanziellen mehraufwand.^^
meeehr kann man von dem unternehmen nicht mehr erwarten. :D
 
Zurück
Oben