Asus M4N82 Deluxe + SSD + AHCI Modus - Kein Booten

naja platte ist von Amazon, neu vor paar Tagen, sollte also daher kein Problem sein ;)
 
Für ca. 10 Euro mehr gibt es eine Intenso mit 120 GB, zwar gibt es nicht viele Infos über diese SSD, aber bisher laufen die Dinger flott und unproblematisch, zudem zu allen Boards kompatibel.
 
Laut Crystaldiskinfo ist die Firmware 580AFFB0 drauf, die ist in der LIste gar nicht drin ;)

Ok, ich teste später mal ein anderes SATA Kabel, auch wenn es das wohl sicher nicht sein wird, ansonsten geht die SSD zurück
 
probiere mal das hier:
(Zitat von PCWELT)
Mit einem Windows-7-Reparaturdatenträger geht die Reparatur beispielsweise so: Booten Sie den PC von der Reparaturdatenträger-DVD und klicken Sie auf „Weiter“. Wahrscheinlich findet das Systemwiederherstellungsprogramm einen Fehler und meldet „Probleme mit den Startoptionen des Computers“. Klicken Sie auf „Reparieren und neu starten“. Das Problem ist damit aber in den meisten Fällen noch nicht behoben. Starten Sie den PC erneut vom Reparaturdatenträger. Klicken Sie auf „Weiter“ und wählen Sie die defekte Windows-Installation aus, wenn mehrere vorhanden sein sollten. Klicken Sie auf „Weiter“, dann auf „Systemstartreparatur“ und abschließend auf „Fertig stellen“.
 
Tausch besser direkt gegen diese...

1. Kompatibel
2. Schneller
3. Grösser
 
hab jetzt mal die INtenso 128GB geordert
 
Musst du wissen...
 
naja hab ich schon bestellt jetzt ;) WEnn die auch nicht geht, dann halt die nächste
 
Ja, nur wieso schon wieder eine mit einem Sandforce Controller die dazu noch teurer ist?
 
laut Geizhals hat die

Controller: Phison PS3108
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo :D
 
moin,

so wollte nur nochmal feedback da lassen :)

Hab jetzt eine Cruicial MX 100 eingebaut (die Intenso war nicht lieferbar).

Flutscht jetzt alles 1A

Danke an alle für die Hilfe :)

UPdate:

Kommando zurück... Nächstes Problem:

Alles soweit installiert, ging alles, jetzt hab ich das Problem das er beim booten jetzt plötzlich nach dem Bios Postscreen hängt mir einem blinkenden Cursor oben links.... WUUUUSSAAAA
 
Zuletzt bearbeitet: (up)
Zurück
Oben