ASUS ROG Strix 17 G733ZW-LL103W RGB-Tastatur bleibt nach Standby aus

S

Summerjay

Gast
Hallo ihr Lieben (ja, ich schon wieder. Sorry)

ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit der RGB-Tastatur.
Jedesmal wenn der Laptop in den Energiesparmodus geht, hört auch die Tastatur auf zu leuchten, was ja auch logisch ist.
Was ich jetzt allerdings weniger logisch finde ist, dass wenn der Laptop wieder "aufwacht", bleibt auch die Tastatur aus. Ich hätte gerne, dass die Tastatur auch wieder das Leuchten anfängt, sobald der Laptop wieder "aufwacht".
Kann ich das irgendwo einstellen? Weil jedes Mal manuell mit FN+F3 das Leuchten wieder zu aktivieren ist mir ehrlich gesagt zu unkomfortabel.

Besten Dank fürs Lesen und Antworten. Bei irgendwelchen (Rück-)Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben