Asus V9999 GT Lüfterproblem

@15 und 16

Ich habe die selbe Karte und ich muss sagen das der SD wirklich der letzte Sch... ist. Hatte mit dem regelmäßig Systemabstürze. Ich habe den jetzt zwar noch installiert, aber ich schalte den direkt nach dem Start aus. So wird die Drehzahl runtergeregelt und bleibt auch so wenn ich das Programm ausschalte. Jetzt läuft alles wunderbar.
 
Hab auch die V9999GT.Habe auch nur probleme mit der software von asus gehabt,spiele klappten teils gar nichtmer und fanden keinen 3D chip.Ohne software war es mir aber deutlich zu laut und war praktisch gezwungen so die software zu benutzen.Habe dann den Kühler durch den Arctic Silencer ersetzt da ich in 3D immer um die 90°C hatte und der lüfter dann aufheulte.Wollte damit nur sagen das die software extrem fehlerhaft ist und du es mal probiern solltest alles von asus zu deinstalliern und auch normale grafiktreiber von NVIDIA benutzen.Wenns nicht hilfft dann eben mal die Karte in einem anderen Rechner ausprobiern.Falls die Karte immer noch nicht geht das geld zurückverlangen und eine andere Firma verwenden(stand ich damals auch kurz davor:mad: )
 
Zurück
Oben