ASUS ZENFONE 8 Uhrzeit bei Anrufprotokoll anzeigen lassen

DON.HEROUR

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
57
Hallo CB-Community,

habe mir vor einigen Wochen ein ASUS Zenfone 8 gekauft und wollte gestern zum 1. Mal nachsehen, wann genau ich vorgestern mit einem Freund telefoniert habe.
Leider wird mir im Anrufprotokoll nur angezeigt, dass wir telefoniert haben. Die Angabe an welchem Tag und die der Uhrzeit fehlen jedoch komplett.

Leider konnte ich online keine Infos dazu finden wie/wo ich es aktivieren kann, dass auch die Uhrzeit angezeigt wird. (Imho sollte das jedoch auch nicht extra eingeschaltet werden müssen sondern sollte der Standard sein.)

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen :-)
 
Hallo,

da ist doch rechts bei den Anrufen ist doch ein Symbol, ein "i" im Kreis. Wenn man darauf klikt werden die Infos detailliert angezeigt nicht?
 
DON.HEROUR schrieb:
habe mir vor einigen Wochen ein ASUS Zenfone 8
Warum ein älteres Modell?
Dank der grottenschlechten Updatepolitik von Asus bekommt dieses Modell jetzt nach 2 Jahren keine Updates mehr.

Normalerweise wird der Tag des Anrufes angezeigt. Auf dem Infosymbol siehst du dann den Anrufverlauf mit Datum und Zeitangaben.
 
Zurück
Oben