News Athlon XP 3000+ - Preisprognosen

@ 19 : du schreibts aus meinen Gedanken , genau das wollte ich sagen.
Der 3000+ ist zwar genauso teuer wie der 3000 p4 aber der Brton wird den pentium sicher in den allermeisten benchs schlagen ausserdem braucht man beim barton nur das günstige nvidia nforce 2 mainboard und ddr 333 speicher währnd man beim p4 rambus ram nehm,en muss um die Geschwindigkeit eines bartons zu erreichen.
Amd hat ja nur den preis so hoch gemacht weil die wissen, dass ihre cpu den pentium schlägt und ein p4 3.2 noch 1, 2 monate auf sich warten lässt.
Ich werd auf jeden fall noch auf den Barton 3.2 ghz warten un dann einen 3 ghz kaufen der bis dahib sicher auf die 400 Euro sinkt.
AMD FOREVER!!!
 
@ Jan
>>>und so nach Intel nun ebenfalls die magische "3000" knacken.>>>
Da Intel auf reale Taktraten setzt, kann die magische 3000 nur 3 GHZ bedeuten. Das kann auch keine Auslegungssache sein. Die Meldung assoziiert dass so, sich damit rauszureden das ich als einzigster das nicht begreifen könnte ist dürftig. Tut mir leid.
 
@ pimpor
1. werden die neuen intel cpus nen fsb von 800 haben und nicht 666
und 2. wird der 2,8 bestimmt nicht für 350€ verschenkt werden
 
@ gifty du bis auch der einzigste der das net begreift
es wurd extra in anführungszeichen gesetzt du idiot
 
wayne. ist echt ein gutes argument hier.

wenn ich mir hier diese "ich habs immer gewusst" poster ansehe, merke ich das das durchschnittsalter hier einfach nicht so der bringer ist.
 
@gifty: Hab letztens schon mal bemerkt: Es muss immer einen geben ders nicht schnallt.

@11: bei mir nicht ganz, nForce2 kommt morgen bei mir an, und der alte 1400C kommt drauf. Später kommt der maximal schnellste Barton auf das Board. Mal sehn, wohin es geht.

@Motzer: Es bleibt dabei. Beide Firmen sind gleich gut. Sie haben nur unterschiedliche Konzepte (die offensichtlich für viele zu hoch zum Begreifen sind).
 
Wer kauft so etwas gleich nach Markteinführung? Und vor allem wofür? Zum 3D-Mark-Benchmark-Schwanz-Vergleich? Kasper!
 
also ich weiß nicht was manche gegen amd haben. Vielleicht wird er ja teuer,aber was ist z. Z. Intel, Billig? nein. Manche haben etwas vergessen. Der AMD chip wird nicht mehr auf 32 Bit laufen, sonder auf 64, und heißt Athlon 64. Deswegen wird er den Intel CPU um weiten schlagen, wenn er 2000 mhz hat, wird er so schnell sein, wie ein intel 4000 mhrz. Ein 1,2 Ghrz AMD Athlon 64 schlägt einen Intel P4 mit 2,6 Ghrz. Was habt ihr denn bitte von Intel? Das ist doch nur, weil ihr teilweiße zu faul seit, euch den Rechner selber zusammen zu bauen. Ich bleibe bei AMD. Und Intel kann mir gestohlen bleiben, wird sowieso viel zu heiß. kannst du schon mit der FX vergleichen. Die Temperautur. cu

Unamed
 
AMD ist einfach geil finde ich hatte vorher ein P4 1,70ghz und bin dann auf amd 2000+ umgestiegen mann p4 is ja so kacke mein..cpu war langsamer als amd1500+ ehrlich lol ne!!!!
 
Ich arbeite bei arlt und bei uns wird er 350 € Kosten und er hat 666 Mhz FSB die anderen kommen erst später !
 
Unterste Schulblade ist, wenn man dem Autor eines Artikels journalistisches Können abschreibt.

An welcher Stelle wolltest du diskutieren?
 
ist es nicht normal das eine neue CPU am anfang soooo dermaßen teuer ist?? und wieso sie so teuer ist, ist doch wohl auch klar! und das die (typischen) intel anhänger jetzt derbe auf AMD rumhacken, ist auch klar. aber warten wir mal ab und entscheiden dann welche CPU für welche sachen am besten ist. wenn ich zocken will, kauf ich mir nen AMD.
will ich irgendwas rendern, kauf ich mir nen P4 HT oder nen dual-prozzi. und ob ich jetzt 28 sekunden länger beim rippen brauche, ist mir sowas von wayne!
ich nehme mal an, dass sich viele einen P4 nur wegen den supi benchmarkergebnissen in winace oder anderen belanglosen (Q III) benches zulegen. das sie dafür mehr bezahlen müssen, ist ja nicht soooo schlimm, schließlich will man bei nethands / futuremark nicht ablosen!
 
>>alles falsche anschuldigungen die du hervorbringst>>
Klar alles Lüge.
>
Das ist ja der Hammer, wobei ich mir sicher bin das selbst Herr Timm das so nicht sieht!
>>An welcher Stelle wolltest du diskutieren?>>
Dsikutieren tue ich grundsätlich nur mit Leuten die andere respektieren können. Beleidigung gehört nicht dazu!
 
Ich bleib bei AMD, logisch!Solange sie schnelle, preiswerte CPUs bauen.Und das ist nun mal der Fall. Mag nicht solche Großen Firmen wie Intel. AMD hat für mich eben sowas wie ein David gegen Goliath Image.....Intel hat 6 mal mehr Geld und Leute zur Verfügung, da ist es eine Leistung, überhaupt so nah an Intel zu sein und eine CPU zu entwickeln die mit so einer ProMhz Leistung daherkommt. Es kommen auch wieder bessere Tage für AMD, ich bleib dabei....
 
Kinder wartet doch erst mal ab, wie teuer die dinger überhaupt werden und nicht so voreilig urteilen:) und gleichzeitig auf die neuen p4 ht achten, ob die billiger sind............:D
 
ich find gut das die cpus von amd nicht mehr so verschenkt werden, das gibt amd nur resourcen für bessere entwicklung und höhere quali, schade find ich das von headspreader für sockel a prozzies immer noch abgesehen wird...
hab ne 2400+ und ein nforce2(epox 8rda+ mit ddr266 und fsb266) absolut goil, und die oem kühler die amd zu den pib's packt sind jawohl der Hammer, außerdem scheint ja so auszusehen als ob diese jahr mehr fsb als taktraten updates kommen, also kann der 3000+ bzw. 3200+ am anfang ruhig ein bisschen teuerer sein, das bremst den rapiden anstieg der cpu leistung und ich muss nicht schon wieder aufrüsten sondern komme mit meinem 2400er noch ein weilchen aus, achja den p4 2666 von nem Kumpel zersäge ich mich mit meiner config, obwohl ich real 666mhz weniger habe(i845 mit ddr333)
32°C laut dem Bios
 
Zurück
Oben