News ATi Catalyst 10.3 verfügbar

Hat schon jemand die Stereoskopiefunktionen entdeckt, die ja im Changelog angepriesen werden?
Würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Zalman wieder richtig nutzen könnte. Der nutzt zwar die Line Interlaced-Technik mit passiver Polfilterbrille, also keine Shutterbrille und 120Hz und nur die werden ja explizit genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du es nicht mitbekommen hast, arbeiten sie schon daran und wären sehr erfreut, wenn es darüber feedback von der community gibt, da sie es in ihren laboren nicht reproduzieren können und somit auf dritte angewiesen sind (gab dazu auch mal ne news - ati-forum.de[?]).

ein mal hatte ich ihn auch bisher, aber der treiber bzw. windows hat sich wieder gefangen und es lief bis jetz ohne weitere probleme.
 
hab mal Tom2D gebencht.
Die sollten mal das Ladeproblem beim BF BC2 lösen. Das lange Laden nervt nämlich so richtig. Da hat man schon ne SSD und Quadcore mit 12GB Ram und lädt länger als jeder andere.

 
Hab in schon,bei Crysis 6 Frames mehr. Ich freue mich schon auf den CB Test!
 
@ Schaffe89

Mit dem 8.69 RC3 Beta läuft die Karte ja prima nur nicht mit den restlichen Treiber nicht. Dann gibts nach dem Windowsstart einen freeze mit duckel-grauen Bild...
 
Ich habe mit nem älteren 9.12er das Problem, dass ich im Acrobat Pro 9 die 2D-Beschleunigung ausschalten muss, da sonst PDFs beim ziehen mit der Maus total unleserlich werden. Ist das Problem im 10.3er auch noch vorhanden oder vlt gefixt worden? Könnte das bitte jemand überprüfen? (Weiß nicht ob es auch Probleme mit dem Reader gibt, den habe ich nicht)

Danke!

IT
 
Alles klar, vielen Dank für die Antworten, dann warte ich noch etwas ;)

Gruß

IT
 
lol wenn die 2D Probleme immer noch da sind... MANMAN
Ich habe mir schon gedacht, wieso (nicht nur bei ATI auch NVIDIA) Diablo 2 so langsam läuft. Wenn man richtig viele gegner hat, dann hat man nur 10 FPS.
Das 2D Problem führt auch bei meinen Win 7 zum absturz (ab und zu)
 
@roker002
Diablo 2 und Probleme mit der Performance? Das wäre mir neu. Habe weder unter Vista noch unter Win 7 Probleme. Kenne ich weder mit der 4850, noch mit der 4870 oder 5770. Da dürfte dein Problem wo anders liegen.
 
Habe seit 10.3a und Final schwarze Balken auf meinem 2. Monitor (FullHD LCD über HDMI). Bin wieder auf 10.2 umgestiegen.
 
Hat jemand Ahnung ob man den alten Treiber runter löschen muß, oder kann ich den neuen einfach "drüberbügeln" ?
 
Toll, ist ja klasse... AMD unterstützt keine Toshiba Notebooks, der Mobile Catalyst funktioniert nicht unter Toshiba Notebooks.

Tja, dann muss ich wohl den älteren Toshiba-Treiber nutzen.

@ david17: Einfach drüber installieren.
 
Ich bleibe beim 10.3a.Der ist neuer taktet vernüftig runter und hat einige Optmierungen und Updates an Board die beim 10.3 Final noch fehlen.
 
kann mir bitte jemand verraten, warum der mobile 10.3 nur 1 mb groß ist ?
 
Wo bekommt man denn noch den 10.3a?
 
10.3 mit Multimonitor läuft alles super. Leider gestern keine Zeit mehr gehabt irgendwas anzuzocken.
HD5850
 
Irgendwelche Anzeichen in Sachen vertical Stripes Beseitigung... also erfolgreicher(!) Beseitigung? :freak:
 
Scheint ja nicht nur am Treiber selbst zu liegen, wenn bei einigen die Bugs verschwinden und bei anderen nicht.
Außerdem war das doch ein Treiber, der die Performance verbessern soll.
10.4 kann dann ja einige Bugs beheben, Leistung haben dann wohl alle erstmal genug ;)

Ich hoffe aber noch auf einen Treiber-Kurztest, bevor Fermi ab morgen dann Wochen lang alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 
Zurück
Oben