ATI CATALYST 8.2 erscheint in Kürze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4blue

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
98
Wie es ausschaut wird der neue Catalyst 8.2 in Kürze (wahrscheinlich heute noch) erscheinen. Die neuen Release Notes sind bereits online einzusehen:

http://game.amd.com/us-en/content/pdf/Catalyst_82.pdf

Wichtigste Neuerungen sind:


  • Performance VERBESSERUNGEN

Performance improvements with this release of Catalyst™ includes Company of
Heroes DX10 frame rates increasing as much as 20% across all of the ATI
Radeon™ HD 2x00 series of products and on all ATI Radeon™ HD 3x00 series
of products. These performance improvements are even larger (up to 30%) for
CrossFire™ configurations:

  • Zahlreiche Fehlerbehebungen für WinXP und Vista
 
AW: ATI CATALYST 8.2 erscheint in Kürze !!!

hört sich super an =)

allerdings lese ich keine problemlösung beim via880 chipsatz in verbindung mit ner hd38xx u vista :( :(
 
AW: ATI CATALYST 8.2 erscheint in Kürze !!!

Okay das lohnt sich doch !
 
AW: ATI CATALYST 8.2 erscheint in Kürze !!!

Top.
Hoffentlich kann ich dann endlich mal länger als ne halbe stunde hgl zocken, ohne das es abkackt. Freu mich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI CATALYST 8.2 erscheint in Kürze !!!

Wird bei der 8.2er dann auch der Farb-Bug behoben? Konnte irgendwie nichts darüber lesen!
 
Hoffe doch die HD3870 bekommt mal einen weiteren Performanceschub ?
Derzeit ist sie bst noch nicht ausgelastet.

ps.4blue ich kann doch kein english^^
 
ich hoffe mal, dass die diesmal am freien linux-treiber was getan haben, damit die compiz-klamotten mal flüssig laufen. ist ja kein zustand wie's momentan ist unter linux :mad:
 
Naja... LINUX ist ja mal total unwichtig... Treiber für Windows sind da schon wichtiger. Mal sehen was der bringt.
 
Romsky schrieb:
Naja... LINUX ist ja mal total unwichtig... Treiber für Windows sind da schon wichtiger. Mal sehen was der bringt.

^^ wie's scheint bist du da 'n fachmann für, gibt ja auch soo wenig linux-user :rolleyes:
die gehen ati/amd alle durch besch* treiber verloren. wirklich unwichtig, ja -.-
 
Der Linuxuser ist aber oft kein Spieler, nicht vergessen. Wozu braucht dieser eine Highend Gaming Karte unter Linux?

Ich finde es gut - der 8.1 ist ein Witz und kann nicht mehr wie der 7.8...
 
wer redet von highend gaming-karten?
ati/amd hat auch low budget-karten im programm, die genauso treiber brauchen.
HD3450 / HD 3650 um nur mal die aktuellsten beispiele zu nennen.
warum sollte ein linuxuser die noch kaufen, wenn die entsprechenden treiber müll sind?
und solche karten machen >eingentlich< einen sehr großen teil des geschäfts aus...
 
Highend weil der Catalyst auch z.B. die hd3870x2 anspricht...

Linuxuser bleiben trotzdem weiterhin nicht Hauptpriorität der Grafiktreiberentwickler, da sie einfach einen zu kleinen Markt abdecken.
 
yo mach mal bitte schon 1-2 Benchmarks und dann mit dem neuen Treiber nochmal zum vergleichen :)
 
Ich hab den 8.2 beta drauf, der hat einige verbesserungen zum 8.1

Bin jetzt aber mal gespannt ob der 8.2 release-Treiber nochmal was draufsetzen kann

:D
 
Dummes Topic... weil der kommt ja eh jeden Monat. ;)
 
Die X2 könnte auch noch ein bisschen Mehrperformance bekommen.
 
Nee Leute. Abgesehen davon, dass der Catalayst we bereits erwähnt sowieso regelmäßig alle vier Wochen erscheint (idealiter), ist hier die Diskussiongrundlage zu schwach, um überhaupt über etwas diskutieren zu können.

Die Folge: massenhafte sinnlose Einzeiler ...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben