ATI Radeon 9800XT vs. GeForce FX 5800 Ultra

Die FX hat glaube auch 8 Pipes. Hatte mir vorhin nochma ne Übersicht angeschaut, da stand das zumindest so drinnen ;)
 
Boah hier geht ja was ab! :D
Gute Stimmung ;)

Nimm einfach die 9800XT wie es hier schon gesagt wurde! Sie ist einfach schneller wegen der 256-Bit Speicheranbindung und weil der Chip schneller arbeitet! :)
 
Rosemarie schrieb:
kann es sein das ihr alle keinen plan von grafikkarten habt oder tut ihr nur so! nennt mir einfach mal eure meinung zu diesem verfuckten thread. (MENSCH,MENSCH,MENSCH)

Schon bei diesem Post (und die späteren werden ja noch schlimmer) kann ich nur sagen:

1. An Unflätigkeit kaum zu übertreffen!
2. Jede Antwort bezüglich Deiner Frage tut mir in der Seele weh, denn sie bedeuten Dein Verhalten, das eine absolute Frechheit ist zu unterstützen!
3. Hast Du dir deine Texte mal selbst durchgelesen (Lies sie Dir zur Probe mal laut vor)? Hast Du von deinen Eltern immer alles sofort bekommen? Schreist Du heute noch rum wenn Du mit Deiner Mutter an der Kasse im Supermarkt stehst, weil Sie Dir nen Apfel statt M&Ms kaufen will?

Wie willst Du da noch vernünftige Antworten erwarten?!

Terminator: Du schlägst Dich kaum besser!


Tschüss,

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperNoVader schrieb:
Falls hier überhaupt noch jemand Interesse an einer ernsthaften Antwort hat:



Die FX5800 hat auch 8 pipes, aber nur 16GB/s Speicherbandbreite, die 9800XT hingegen 23,4 GB/s. Das hängt mit dem Speicherbus zusammen, der bei der ATI Karte (256Bit) doppelt so groß ist.

Ansonsten sehe ich das natürlich ähnlich wie TFF: mit 19 posts (oder besser einem 19fach-Post) pöbelt man keine 5k-Posts Urgesteine an.

Wie kann man denn so doof sein und den google, oder entsprechendes, Übersetzer benutzen?!

Dein toller 440PS LKW ist trotzdem nicht schneller als nen 350Z, S2000, oder was es da sonst noch so gibt, auch nicht beim Drag. Warst du schon mal bei so'ner Show dabei und hast verglichen. Man merkt den Unterschied doch einigermaßen.

nein die 5800/5900 haben nur 4 pipelines dafür aber 2 MTUs
So ziemlich das selbe wie zurzeit bei dem r580, da haben wir auch 16PP dafür aber 3 MTUs
https://www.computerbase.de/2003-04/test-fx5200-und-fx5800-von-inno3d/3/
 
Wie schnell man einen Thread doch um mehrere Seiten kürzen kann, wenn man OT-geplärre und flamerei, sowie provokationen und Dummlaberei rausholt.

@ alle anderen, die sich ebenfalls wie ich über von mir angeschiete Intelligenzallergiker amüsieren konnten: Ich seid nicht gemeint - eure Posts wurden nur aufgrund des Zusammenhangs mitversenkt :evillol:

Die geistigen Flachergüsse findet ihr hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/202771/

Einige bekommen auch noch nette Post... einfach abwarten und die Hose nass freuen.

Auf so einem Niveau braucht ihr euch hier nicht versuchen rumzutreiben :grr:
Und wenns noch was zu sagen gibt wünsche ich mir, dass das gefälligst vernünftig vonstatten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben