News ATis Catalyst 8.12 erscheint am 10. Dezember

Interessieren würde mich in dem Zusammenhang auch:
brauche ich den FC2 Hotfix noch, wenn ich den neusten Treiber installiere?
Eigentlich nicht, oder?
 
Und warum hat der 8.11 die Versionsnummer "70230" und der letzte Hotfix(FC2) "71311"??
Laut der Versionsummer müßte doch der Hotfix(FC2) aktueller sein oder nicht!?


Mfg. calle
 
Hab mich auch erst darüber gewundert aber nachdem ich den auf der Platte hatte.

hotfix_vista32-64_8-551-1-71310.exe

8-11_vista64_dd_70230.exe

Aber der Hotfix hat die Nummer 8.551 und der 8.11 hat 8.552.
 
Hmm, auf der AMD Seite ist der Treiber noch nicht verfügbar. Wann erscheint etwa der Treiber? Klar muss man auf den Zeitunterschied acht geben. Aber wann kommen in etwa die Treiber?
 
Glaub die Firmenzentrale von ATI ist Montreal oder zumindest östliches Kanada. D.h. 6-7 Stunden Zeitverzögerung.

Die haben dort grade erst angefangen. Denke im laufe des Abends wird da was kommen....hoffentlich. !
 
Als ATi-Neuling mal eine vielleicht blöde Frage:

Reicht es, wenn ich einfach nur den neuen Treiber installiere (der alte wird natürlich vorher gelöscht), oder muss ich das Control Center auch neu installieren?

Es gibt zwar ein Komplettpaket, dieses ist allerdings nur auf Englisch erhältlich. Ich kann zwar fließend Englisch sprechen, aber auf Deutsch sieht es einfach homogener zum restlichen System aus.

Danke im Voraus!
 
Würde sicherheitshalber alles runterschmeissen und sauber neu installieren. Soviel Aufwand ist es ja nicht....
 
@HellbillyDeluxe

Du solltest auf jeden Fall das Komplettpaket herunterladen und installieren, um alles auf den neuesten Stand zu bringen und Probleme zu vermeiden. Auf der Downloadseite gibt es auch das passende Sprachpaket bzw. dürfte CB auch ein deutsches Komplettpaket anbieten.

ps: Eine Vorversion muss nicht manuell entfernt werden, denn die Catalyst Installation erledigt das bei Bedarf selbst. Meist ist auch kein Neustart nach erfolgreicher Installation mehr notwendig.
 
Ich warte auch schon auf den treiber ich hoffe das ati den schnell zum download anbietet
 
Hallo
mal eine frage habe mir den 8.12 instaliert soweit alles ok nun wollte ich mir mal den ATi Video Converter ansehn aber finde den nicht muss ich den seperat runterladen ????
 
ah gut, vorhin alle deinstalliert und dann zur uni, wär kagge gewesen wenn er jetzt immernoch nicht da gewesen wäre^^
 
Zurück
Oben