News Attacken auf E-Mail-Konten von Yahoo

-Maxwell- schrieb:
Solche Leutz sollte man in der Realität / privaten meiden.
Von solchen Quellen geistigen Dünnschisses wie dir gemieden zu werden ist ein regelrechter Ritterschlag.

-Maxwell- schrieb:
nur einmal so am Rande nachgefragt : "Hast Du eigentlich in den letzten Montaten nix mitbekommen als IT interessierter Mensch" ???
(Thematik Snowden - Nsa - Fakten über Yahoo usw. ...)
1.) die ganze Geschichte ist schööööön weit aufgeblasen.
2.) welche Bedrohung stellt NSA-Spionage für private Kommunikation über Konzertpläne, Familienfotos, Musikgeschmack,... dar?
3.) was macht die NSA gegen gut verschlüsselte Mails?
4.) Welcher Mailanbieter ist denn deiner Meinung nach besser? Google? Mail.ru? GMX? Welcher wird nicht überwacht, wenn alle Datenströme überwacht werden?

DU bist der, der schläft. Du hast gar keine Ahnung von dem, was du da blubberst, aber spielst dich auf wie der Superheld. Wahrscheinlich hast du noch nie einen Server von innen gesehen, aber du fühlst dich trotzdem wichtig.
 
-Maxwell- schrieb:
....Das es im Jahre 2014 immer noch Leutz (Naive) gibt, die Yahoo nutzen und das auch noch tolle finden......nach alle den Fakten.......über die letzten Monate usw....

Ohne worte !!!

Solche Leutz sollte man in der Realität / privaten meiden.

Und wo bleibt jetzt deine Antwort ??? .....

Erst Bullshit schreiben und dann ... Typisch N....
 
@Maxwell: Und wieder kommst du nur mit irgendwelchen Links zur Überwachung. Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass Yahoo angeblich so sch****ist?

Wenn man nicht argumentieren kann, bringt es auch nichts, immer wieder das gleiche zu schreiben und die gleichen Sachen zu posten.

Antworte doch einfach mal auf Daarons fragen. Vorallem auf die Frage:
4.) Welcher Mailanbieter ist denn deiner Meinung nach besser? Google? Mail.ru? GMX? Welcher wird nicht überwacht, wenn alle Datenströme überwacht werden?

Es bestreitet doch niemand, dass überwacht wird, aber diese News zu Attacken auf Yahoo-Accounts hat doch erst einmal nichts mit NSA zu tun.

Also bitte tu uns doch den Gefallen, und kläre uns auf, was denn nun im Speziellen so viel schlechter an Yahoo im Gegensatz zu anderen Mailanbietern ist. Zumal die Attacken absolut nichts mit Unfähigkeit der IT zu tun hat, aber das scheinst du nicht begreifen zu wollen oder zu können.
 
@Maxwell: Hmm, und "Mail made in Germany" hilft oder was? :freak:

Wenn du wirklich so viel Angst hast, wirf deinen Computer/Handy/Telefon weg und setz einen Aluhut auf.

Nochmal: Ausnahmslos alle Mailanbieter sind betroffen. Egal ob sie SSL benutzen oder sonstwas, egal ob GMX, Yahoo, Gmail,...
 
Maxwell, beantworte einfach meine Fragen. Komm mir nicht mit blöden Heise-Links, die ich eh schon längst gelesen habe. Antworte schlicht und ergreifend auf meine Fragen, vor allem:
- Welche "Spionagebedrohung" muss ich fürchten, wenn ich mich für den nächsten Tag mit nem Kumpel zum Bowling verabrede? Man bedenke: den Bowlingabend zahl ich eh mit EC... Wenn mich ein Kunde mit einer Problemlösung beauftragt, welche gefährlichen Informationen wurden dabei freigegeben, wenn selbige Problemlösung n paar Tage später im Netz steht und in meinen Steuerunterlagen eh meine Kundenverbindungen zu finden sind?
- Welcher Anbieter ist besser? Antworte, oder halt auf ewig die Klappe.

Und ich habe noch eine gute Frage für dich, die Kiddies wie du aber kaum nachvollziehen können:
Ich habe Bestandskunden, die mich unter meiner uralten Yahoo-Adresse kontaktieren. Wie soll ich all diese Kunden dazu umerziehen, dass sie mich bei einer anderen Adresse erreichen können?
 
Na manchmal muss man einfach was schreiben... Heise haben in ner ruhigen Minute darüber berichtet (und eben extrem reißerisch), also musste CB wohl nachziehen. Müsste mal gucken, ob Golem auch mitgezogen haben.
 
Zurück
Oben