Audio beim Stream

InspecTequila

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
848
Guten Abend,

hab folgendes Problem bei Streamen. Wenn ich von meinem Hauptmonitor in meinen zweiten Monitor per Maus rüber switche um etwas in OBS z.B. zu ändern, dann ist der Ton vom Spiel (Hauptmonitor) weg. Natürlich merkt man das dann auch im Stream.
Sobald ich wieder ins Spiel klicke, hört man den Ton wieder. Spiel läuft im randlosen Vollbild, liegt es eventuell daran? Wie machen die ganzen Streamer das dann? Danke
 
"randlosen Vollbild" gibt es nicht.
Es gibt Vollbild.
Es gibt randloses Fenster.
Was ist es bei dir?
Das randlose Fenster wäre die richtige Einstellung.
Allerdings gibt es auch einige Spiele, die Audio stummschalten - egal was man einstellt - wenn das Fenster nicht fokussiert ist.
 
Bei Hunt Showdown heißt es Randloser Vollbildmodus!!!
 
OK. Lustig.
Welche Optionen gibt es da noch?
 
Fenster, Randlos, Randloser Vollbildmodus und Vollbild.
 
Dann probiere das ganze mal mit "Randlos".
P.S.: "Randloser Vollbildmodus" habe ich echt noch nie gehört. Für mich impliziert "Vollbild", dass es immer randlos ist 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben