• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Auf einmal wird bei Steam COD nicht mehr angezeigt obwohl es im Ordner vorhaden ist

R

Raidhunter1912

Gast
Hilfe also wollte gerade cod zocken und da zeigt mir Steam an das ich das Spiel runterladen soll. Dann schaue ich im Ordner Steam-Steamapps-common nach und da steht das Spiel. Was kann ich machen ?
 
Im Steam Ordner müsste dann ja eigentlich eine .exe sein, mit der du COD selber starten kannst.
Wenn ja, dann erstell dir eine Verknüpfung und zieh dir die auf den Desktop ;)
 
wenn ich diese exe starte läd er das spiel erneut herunter! Bin total Ratlos.
 
Um welches CoD handelt es sich denn?
 
War das vorher schon ?
Blöde Frage aber Steam bzw PC schon mal neugestartet? :D
 
Probier ma Rechtsklick auf Spiel > Eigenschaften > Lokale Datein > Lokale Dateien auf Fehler überprüfen
 
Wenn ich die Daten prüfen will kann ich das Fenster nicht anwählen(denkt es gibt keine Daten)
So über Nacht neu herunter geladen gezcokt und gearde ist das Spiel wieder verschwunden!
Glaub ich dreh durch
 
Ist im Steam\steamapps Ordner eine appmanifest_115300.acf vorhanden?

Falls nicht, wird das Spiel als nicht Installiert Angezeigt.

Und falls doch, könnte die Datei defekt sein und das löschen dieser Datei das Problem beheben.

Wenn Du dann MW3 wieder Installiert Downloadet Steam es nicht, sondern überprüft den Spiele Cache auf Fehler und lädt alle defekten Dateien nach. Das kann man auch am Download Fortschritt erkennen.

Oder Du installierst Steam mal neu.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3134-TIAL-4638
 
habe steam neu gemacht und trotzdem war der fehler präsent habe jetzt win 7 neu aufgespielt mal sehen hoffe das so der fehler gelöst wird
 
ok...ich habe da so eine vermutung (obwohl es jetzt zu spät ist....eben für andere mit dem problem, die nicht direkt zur holzhammer methode greifen und eiskalt das ganze system wegen spiele icon im library neu aufsetzen: ) : vielleicht sperrt oder löscht dein antivirus diese acf datei, die hardkorn genannt hat, (warum auch immer). setze es bei steam neuinstallation und spiele installation unter vertrauenswürdig und starte das system neu und schau ob der fehler dann wieder vorkommt.
 
Zurück
Oben