Auf Webseiten können keine Bilder mehr angezeigt werden

shazam911

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
161
Hi,

seit ca einigen Wochen werden bei mir im Internet keine Bilder auf Webseiten mehr dargestellt. Es tauchen an der Stelle von Bildern nur noch x Symbole auf.
Ich habe Windows 8.1, das ganze ist gleich in Internet Explorer und Google Chrome. In beiden Browsern habe ich bereits Cache und Cookies gelöscht und den Router resettet.
Siehe Bild, so sieht bspw. Amazon im IE aus. keine bilder.PNG

Woran kann das noch liegen? Muss ich etwas im Router umstellen? Vor einigen Wochen hat allerdings noch alle perfekt funktioniert ohne das Einstellungen verändert wurden.

Vielen Dank!
Ergänzung ()

Noch eine Ergänzung: Nach 23 Uhr am Abend funktioniert das Internet perfekt, alle Bilder können angezeigt werden. Ab ca. 9 Uhr früh geht es dann wieder nicht mehr.
 
Das Problem könnte vielleicht ein Time-Out Problem zu sein.

Teste zunächst mal Deine Internet-Speed zu Zeiten, wenn Die Bilder angezeigt werden
und dann zu Zeiten, wenn sie nicht angezeigt werden.
 
Internet-Speed am Abend wenn alles perfekt läuft:
Ping: 27 ms
Download: 2.60 Mps
Upload: 1.39 Mps

mal sehen wie es ist wenn es nicht ordentlich läuft. Wie kann ich das eventuelle Timeout Problem lösen?
 
Wenn schon Deine "gute" nur bei 2.6 Mbit/s liegt, wie wenig wird es dann in "schlechten" Zeiten sein ?

Das Problem kannst Du wohl nur lösen, wenn Du für eine vernünftige Datendurchsatzrate Sorge trägst
bzw. den Provider wechselst, wenn Deiner das nicht hinbekommt !


Wenn das nicht möglich sein sollte, wechsle einmal den Browser.
 
Zurück
Oben