Aufgabenplanung startet nicht

Zombix schrieb:
Gute Nachricht: Es hat geholfen! Die "Aufgabenplanung" funktioniert jetzt. Danke an alle, die geholfen haben.🙏🙏

super, das freut mich!

Zombix schrieb:
Eine nicht so gute Nachricht: Mir ist aufgefallen, dass seit gestern die Warnung "Die Geschwindigkeit des Prozessors "6" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt.

da würde ich mir keine so großen gedanken drüber machen, das sind glaube ich nur messungen die stattfinden und wenn dein rechner oft runtertaktet oder energiesparmodi aktiviert, dann wird das eben auf diese "angsteinflößende" weise ins eventlog geschrieben.

du kannst hier höchstens, wenn du keine energiesparmodi brauchst bzw. selten im batteriebetrieb bist (beim laptop) den energieplan auf höchstleistung umstellen, dann müsste diese meldung nicht mehr vorkommen.
 
ZurĂĽck
Oben