Notiz Aufschwung: Supermicro baut mehr Server direkt in Europa

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Supermicro hat in den Niederlanden eine neue große Mehrzweckeinrichtung in Betrieb genommen, die Kundenwünsche in der gesamten EMEA-Region schneller adressieren soll. Dies reicht von Cloud-Diensten mit integriertem Server- und Massenspeicher-Labor, in denen Kundenwünsche getestet werden, bis hin zur eigentlichen Serverfertigung.

Zur Notiz: Aufschwung: Supermicro baut mehr Server direkt in Europa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salutos
Gab's mal Neuigkeiten zu den Anschuldigung? Wie sieht der Aktien Kurs aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich kenne die Abkürzung EMENA Region für Europe, Middle East, North Africa aber wofür steht EMEA? Ganz Afrika dann?
 
fahr_rad schrieb:
Ich kenne die Abkürzung EMENA Region für Europe, Middle East, North Africa aber wofür steht EMEA? Ganz Afrika dann?

Es kann so einfach sein: KLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron und fahr_rad
konkretor schrieb:
Wie sieht der Aktien Kurs aus?
Googlen? Supermicro Aktie. Dann zeigt dir Google direkt den Aktien Verlauf....
 
Bei dem Foto des Firmensitzes(?) waren ja wirklich absolute Photoshop-Profis am Werk, die Logos sehen fast so aus, als wären sie wirklich da 😄😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atomkeks
Marflowah schrieb:
Was sollen eigentlich solche Post's immer? Ausser das die Zahl der Beiträge steigt sind die doch mehr als Mist....

msv schrieb:
Bei dem Foto des Firmensitzes(?) waren ja wirklich absolute Photoshop-Profis am Werk, die Logos sehen fast so aus, als wären sie wirklich da 😄😄
Schaut vielleicht aber auch wirklich so aus? Heutzutage ist ja alles möglich.
 
Kenshin_01 schrieb:
Was sollen eigentlich solche Post's immer? Ausser das die Zahl der Beiträge steigt sind die doch mehr als Mist....

Du schreibst irgendwas und stellst fest, dass es entweder totaler Blödsinn ist was du getippt hast oder du falsch gelesen hast, worauf du dich beziehst...… Da du deinen Post aber nicht mehr löschen kannst, schreibst du dann halt irgendwas eindeutiges, damit der Mod es tun kann.

Ein Fleißsternchen bekommt dann jeder, der die Mods auch gleich darüber benachrichtigt, indem er den Meldebutton nutzt! :D

1570209388985.png
 
Kann mich mit den neuen AMD Lösungen H12 nicht richtig anfreunden.
Für mich sind/waren die H11 System attraktiver.
 
Wäre das nicht was für einen Vor-Ort-Besuch/Bericht von cb?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, cube413 und Kenshin_01
Kenshin_01 schrieb:
Was sollen eigentlich solche Post's immer? Ausser das die Zahl der Beiträge steigt sind die doch mehr als Mist....
Wenn man hier etwas postet, und dann im Nachhinein feststellt, dass man totalen Müll gepostet hat, kann man seine - meist peinlichen - Ergüsse nicht löschen. Also ersetzt man den Müll mit "Hier stand Mist".
 

Ähnliche Themen

Antworten
149
Aufrufe
52.210
Zurück
Oben