News Ausgefallenes Design: AOC bringt League-of-Legends-Monitor

Hä? Um die bunten Lichtchen zu steuern? :D
 
anappleaday schrieb:
Genau!

Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Und wehe man hält sich nicht dran! 😉
Ich dachte ab 30 wäre langsam Rentner-Beige dran :D
 
Weedlord schrieb:
Paywall, absolut unbrauchbar.
Sorry, hab Premium und nicht nachgesehen.
Dominicus1165 schrieb:
1643481856499.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, [wege]mini und Weedlord
...ähh, China?!? Sind das nicht die die Zocken verboten haben? ...bzw. stark eingegrenzt?!? lol :D ;) :p

BTW: Von wegen Design und so...
Zitat von Cereal Killer.
"Als ich ein Kind war sprach ich wie ein Kind, ich dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind. Als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab was Kindlich war..."
 
Schwarz-Gold find ich persönlich gar nicht so eine furchtbare Kombination. Passt meiner Meinung nach nur nicht zur RGB-Beleuchtung.
Auch schade finde ich, dass vor allem die Rückseite des Bildschirms gut aussieht, man die Rückseite aber kaum sieht während man am Daddeln ist.
Die LEDs auf der Rückseite hingegen finde ich praktisch. Sowas hätte ich auch ganz gern, am Besten als Ambilight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87, [wege]mini und Haggis
Also ohne diesen grauenhaften Standfuß ... geschmackssache, aber nicht grundlegend hässlich, aber ... DIESER STANDFUSS ... würg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87
Beutelgnom schrieb:
dadurch dass das Spiel über 10 Jahre alt ist und viele langjährige Spieler hat, sind viele schon aus dem Alter rausgewachsen.
Da kennst du die LoL Community aber schlecht. :evillol:
 
ich bin total beeindruckt
schreib ich mir gleich auf den Wunschzettel hinter die LUCA-App...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Wie heisst es so schön:
De gustibus et coloribus non est disputandum („Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“).
 
rysy schrieb:
Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten

Genau, die überschätzten Scholastiker zu zitieren, macht es besser.

Natürlich kann man darüber streiten, leider aber keine ergebnisoffene Diskussion führen. :heilig:

Ein Streit ist keine Diskussion. So weit sollten wir doch aber alle mittlerweile sein. Wer es bisher nicht begriffen hat, diskutiert einfach mal mit sogenannten "Querdenkern"

fullnewb schrieb:
Schwarz-Gold find ich persönlich gar nicht so eine furchtbare Kombination. Passt meiner Meinung nach nur nicht zur RGB-Beleuchtung.

Wenn man dann schwarz, rot, gold hat, wird es schwer zu erklären, warum man die Farben nicht leiden kann. :evillol:

btt:

Lasst doch alle die Menschen, Menschen sein und wer es nicht mag, kauft es nicht. Natürlich darf man sich dann wundern, warum andere Menschen das toll finden und mit diesen darf, soll und kann man auch streiten. Zu glauben, man könnte dann andere von seiner Meinung überzeugen, wenn es um Geschmack/ Glauben oder Wahrnehmung geht, bringt aber nichts. Jeder Mensch kann nicht einmal sagen, wie der andere Mensch eine Farbe wahrnimmt.

Gerade in Asien, wird es genügend Konsumenten finden und für diesen Markt, ist es auch gemacht. Ob der dort vorhandene Drang nach Spielen (häufig mit Tendenz zur Spielsucht) jetzt etwas mit ihren Genen oder ihrer Umgebung zu tun hat, darf dann wieder jeder selber entscheiden.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
[wege]mini schrieb:
Genau, die überschätzten Scholastiker zu zitieren, macht es besser.

Natürlich kann man darüber streiten, leider aber keine ergebnisoffene Diskussion führen. :heilig:
Dem einen gefällt es, der andere findet es grauenhaft. Wenn ich mir in manchen Threads die Beiträge ansehe (bestes Beispiel: 6500XT), dann hat das m.M.n. nichts mehr mit "ergebnisoffener Diskussion" zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Das Design von dem Monitor finde ich auch an sich nicht schlecht.
Für Fans von dem Spiel auch sicherlich eine schöne Sache. Warum nicht. :)

Einzig der Standfuß gefällt mir nicht.
Ist mir dann doch ein wenig zu bunt. Wirkt ja bunter als der gesamte Monitor. lol
 
Zurück
Oben