Ausrufezeichen neben WLAN - YouTube und Google App funktioniert nicht!

EinNormalerUser

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
10
Guten Tag Leute,
ich bin hier mal zufällig drauf gestoßen und sah, dass dieses Forum recht gut und hilfreich scheint.

Nun mein eigentliches Problem: Ich habe ein bald 2 1/2 Jahre altes Sony Xperia Z1, welches immer noch super läuft. Nun ist mir aber schon in den letzten Wochen öfters ein Ausrufezeichen neben dem WLAN aufgefallen, meistens reichte es, wenn ich das Handy neu startete oder die Nacht mal ausließ (Also, dass das Ausrufezeichen weg ging). Nun ist es aber permanent da, egal was ich mache. Das blöde ist, dass ich nichts auf YouTube suchen/ anschauen kann, immer wenn ich die YouTube App starte, steht da: "Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Das selbe bei der Google App. Meine Eltern haben jeweils das selbe Handy (Windows Phone) und haben keinerlei Probleme mit dem WLAN, also sollte es ja theoretisch am Handy liegen.

Ich bedanke mich schon einmal für alle Antworten.:rolleyes:
 
Hab das seit Android 5 auch immer am Anfang, bis der Google Server gefunden wurde. Hast du irgendwelche optimierungstools verwendet? Nutzt euer Router den Google DNS?
 
einfach wlan aus und wlan an machen kann helfen.

man muss nicht das handy ausschalten
 
Optimierungstools habe ich keine verwendet und so eine Funktion hat unser Router nicht einmal (Speedport W723V)
 
+++PROBLEM GELÖST+++
Musste einfach das Router Passwort nochmal neu eingeben!
Ergänzung ()

EinNormalerUser schrieb:
+++PROBLEM GELÖST+++
Musste einfach das Router Passwort nochmal neu eingeben!

Edit: Erstmal:freak:
 
Zurück
Oben