Auswahl eines AM3+ Mainboards + DDR3 Ram

Also Hardware zu kaufen und zu argumentieren, man sei "zuversichtlich, dass er was wird" find ich leicht dämlich. Ist es so schwer, unabhängige Tests abzuwarten statt jetzt schon Kapital mit etwas zu binden, was man so noch nicht nutzen kann?
 
Du kennst doch nicht die ganze Geschichte. Ich hatte sowieso nur Probleme mit dem Gskill Ram. Das Motherboard habe ich einem Kumpel gegeben der sich gerade einen Phenom II gekauft hat. Hab ich vielleicht nen paar Euros Verlust gemacht. Bin froh, dass ich endlich was gescheites habe. Selbst wenn ich mir den Bulldozer nicht holen sollte war das für mich jetzt schon lohnenswert.

Also lass mich doch kaufen, was ich will ;) Mach du es doch wie du es willst. Es geht hier nicht darum, ob irgendwas sinnvoll ist.
 
Hab mich aufgrund des Preises für das Gigabyte entschieden, so hab ich bei Mindfactory nur 70 € bezahlt und dazu noch kostenlosen Versand.
Auch hab ich besonders in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit meinem Gigabyte Board gemacht.

Ich hab mich für die 128 GB SSD entschieden und freu mich schon tierisch auf ein Booten in Nullkommanix.
64 GB wären mir etwas zu klein, weil ich meine normale HDD eigentlich weglegen und nicht mehr benutzen möchte.

@ boxleitnerb : Allerdings sollte man auch die sehr günstigen Ram-Preise im Auge behalten, denn meiner Meinung nach steigen die Preise früher oder später wieder, da kaufe ich lieber etwas früher und günstig, als später und teurer.
Aber generell muss ich dir Recht geben, dass es zumeist mehr Sinn macht auf unbedingte Notwendigkeiten zu warten, doch Ausnahmen gibts halt auch ;).
 
boxleitnerb schrieb:
Einen gut gemeinten Ratschlag wird man doch noch geben dürfen.

Da hast du zwar recht, aber der erste Satz ist kein guter Ratschlag sondern kann man auch als Beleidigung auffassen. Das hättest du auch etwas anders ausdrücken können :) Dann finde ich das okay ;)
"Also Hardware zu kaufen und zu argumentieren, man sei "zuversichtlich, dass er was wird" find ich leicht dämlich."
 
Sorry, war nicht so gemeint. Ich kann es halt nicht nachvollziehen. Den RAM kann man bei den Preisen aber wirklich kaufen, das stimmt.
 
Zurück
Oben