News AXP-100 C65, TA 120 & TA 140: Thermalright meldet sich mit drei Kühlern zurück

Neodar schrieb:
Caseking übernimmt afaik jetzt die Distribution.
Das erklärt schon mal die Preise. Andauernd übernehmen die die Distribution von Preis/Leistungsmarken exklusiv und nehmen dann Premiumpreise. Finde ich unmöglich. Aber warum schaut da Mindfactory z.B. immer nur zu? Die Firma Caseking wird langsam echt unangenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjaware, Mil_vanderMaas und Immortal Ghost
Der AXP-100 C65 würde sich gut in meinem DAN Case machen, wenn da nicht 4mm zu viel Höhe wäre. Es existiert zwar eine CustomBauAnleitung um es passend zu machen, aber verdammt... warum nur :(

Wenn es den Black Ridge nur in Vollkupfer gäbe, aber der Absatz ist sicher so gering, dass es nicht mehr passieren wird :(
 
Der Aro hätte für einen guten Wiedereinstieg gereicht. So wird holprig.
 
Der Preis des AXP-100 C65 ist mal echt gesalzen, sieht jedoch verdammt cool aus. Hauptsache die Marke gibts wieder:
Neodar schrieb:
Caseking übernimmt afaik jetzt die Distribution.
Danke für dein Insiderwissen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sheri
Haben sich bei mir leider durch schlechten Kundenservice ins aus geschossen. Genauso wie CoolerMaster.
AM4 Kits? Ham wa nich!
 
Ach Thermalright. Bei den Produkten zu den Preisen könnt ihr auch ganz aufhören, dann ist nicht nur PC-Cooling schuld. Wenn ich schon das uralt Montagesystem mit den Klebepads sehe :D Kühler die gefühlt hundertste Neuauflage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche
TheWrongGuy6 schrieb:
Schön. Aber über welchen Importeur werden die Thermalright Kühler denn jetzt in Deutschland vertrieben?

Neodar schrieb:
Caseking übernimmt afaik jetzt die Distribution.

Das stimmt so leider nicht. Die Ultron AG hat den Part von PC-Cooling für Europa übernommen.
Vielleicht vorher genauer recherchieren bevor Fakes News verbreitet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Thermalright zurück ist, mein 'Lieblings-Kühlerhersteller'. Den Vorgänger des Macho (damals noch ohne Lüfter) hab ich seit vielen Jahren im PC und der Thermalright Shaman ist aus meiner Sicht der beste Grafikkarten-Kühler den es je gab.

https://www.computerbase.de/2011-06/test-shaman-setsugen-2-und-peter/13/

Und toll dass sie einen Vollkupfer-Kühler bringen. Ja die Preise sind gepfeffert, aber es gibt ja genug Alternativen. Bei beengten Platzverhältnissen ist man oft Dankbar dass es Hersteller gibt die Sonderlösungen bringen, die noch ein paar Prozent rauskitzeln. Man schaue sich die Preise für die Mini Gehäuse wie DAN A4 an - wer auf kleine Fläche die maximale Leistung will muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen.

Aber ja, die anderen beiden Tower wirken sehr hoch angesetzt. Aber ist UVP, Mal sehen wo die Marktpreise landen.

Grüße
 
Naja aber ein True Spirit 120 ist jetzt auch nicht viel größer und ist lieferbar für 40€.
Sehe da jetzt nicht unbedingt den riesen Vorteil der neuen Modelle.
Die Kühlleistung dürfte sich nur geringfügig unterscheiden und wie gesagt denke ich das bisschen Platz unterschied sollte eigentlich meisten vorhanden sein.

@Cruentatus
Aktuell gelistet aber nicht lieferbar für 53,56€ bzw. 61,24€.
 
Zurück
Oben