• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 startet nicht unter Windows 8

likeInsane!

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
6
Huhu ihr,

die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles. Ich habe mir Bad Company 2 gekauft, installiert und die Kampagne für einige Minuten gespielt. Daraufhin habe ich das Spiel beendet und wollte es nun weiterspielen. Doch nun startet es nicht. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Einfach...nichts. Im TastManager ploppt es kurz auf, aber dort verschwindet es dann genauso schnell wieder.

Prozessor: Intel Core i7 - 4770 mit 3,4 GhZ
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 780
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 64xBit


Ich danke schon einmal für Hilfe. :)

InSane!
 
- PC neu starten
- Installation Reaparieren
- Neu installieren
- wenn über Steam gekauft einfach mal Steam neu starten
 
Kannst doch nicht schreiben das es unter Win8 nicht läuft wenn es offensichtlich doch getan hat ;)

Fangen wir banal an: PC restart gemacht?
 
Ich habe das Spiel ja schon einmal kurz gespielt und da war das Antivirenprogramm auch aktiv, bzw. so wie jetzt auch eingestellt. Im Kompatibilitätsmodus hatte ich das Spiel auch schon versucht zu starten. Ohne Erfolg. :(
 
mal den config Ordner umbenannt / gelöscht? normal unter eigene Dokumente zu finden
 
Neh. Da habe ich im BFBC2 Ordner Dateien mit dem Namen GameSettings.bin, GameSettings und Settings. :(
 
Zurück
Oben