• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

batman arkham city essentials

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo,

gibt es eine möglichkeit in der essentials version von batman catwoman zu spielen?

alle ihre missionen fehlen?

einfach nur krank.

nach beendigung des spiels soll man sich einen code für 9,99 euro kaufen um sie als dlc zu spielen.

was soll das?
 
Normalerweise sollte ein Code dabei sein. Hast du es Neu oder Gebraucht gekauft?
 
Komplett Neu, ich habe Hülle und disc abgesucht. Nichts zu finden. Die batman arkham city essentials version ist zudem die neueste von 2013 version. Es wurde einfach entfernt
 
Ggf. den Support von WB Games oder Rocksteady anschreiben? Ich hab nur die GOTY für Steam, bei der ist alles einwandfrei.
 
Hättest du evtl gleich die GOTY gekauft. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der "Essentials" Version schon diverser Basis-Schnickschnack gespart werden könnte, wenngleich er bei der Ur-Retail Fassung dabei gewesen sein könnte/sollte.
Also mal den Produzenten der Essentials Ausgabe mal um Rat fragen? Sollte dann evtl sogar Sony sein.
https://store.sonyentertainmentnetw...pack/cid=EP1018-BLES00926_00-CATWOMANBUNDLE01


Ich bin der Meinung ich konnte damals nach dem Hauptspiel (Retail am PC) ohne weiteres zutun als Catwoman rumlaufen, erinnere mich jedenfalls nicht daran, extra einen Catwoman DLC aktiviert haben zu müssen. Aber okay, da gab es ja von vornherein den Zwang einen CD-Key zum aktivieren eingeben/haben zu müssen.
 
Zurück
Oben