• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 battelfield1 läuft es flüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abyss98

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
7
es würd mich interessieren ob bf1 auf meinem Notebook flüssig läuft außerdem interessiert mich in welchen grafikeinstellungen es möglich ist flüssig zu spielen
mein Notebook
intel i5 6300hq
geforce gtx 960m 2gb
8gb ddr4 ram
lenovo y700 notebook

mfg
 
ja ich möchte einfach nur herausfinden wo die Grafik besser ist auf meinem Notebook oder der ps4
 
Du wirst schwierigkeiten kriegen, vor allem bei conquest. Spiele es lieber auf deiner PS4
 
@ TE:
und das findest du besser heraus indem du mehrere threads zu dem thema erstellst? 4 beiträge, 3 threads, 1 thema, das muss man auch erstmal hinkriegen:freak:
 
Ich würde PC präferienen. Der PS4 Version fehlen (!) einfach einige Elemente (Lighting-& Wasser-Effekte, Untergrund- & Textur-Qualität usw).

Deine Grafik schafft High-Setting auf ähnlichen fps-Werten wie die PS4 (35-55fps) und da sollte die PC-Version grafisch definitiv überlegen sein. Außerdem hast du den Vorteil, das du zu Gunsten der fps die Setting auch verringern hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben