• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Battle Pass - Season 4 lässt sich nicht öffnen - Eure Einschätzung?

Jojo78

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich kann ab der Season 4 in COD MW2 (PC) den Battle Pass nicht mehr öffnen (Black Cell Edition für 30€). Immer, wenn ich oben im Menü auf "Battle Pass" klicke, öffnet sich kurz dieses graue Fenster mit dem Status "Zugriff aufs Onlinekonto" und schon lande ich wieder im Ausgangsmenü.

Hier ein kurzes Video:

Ich habe es auf zwei Rechnern ausprobiert (13900ks, 4090 RTX, 32 MB Ram, Win 11 Pro und 9900k, 2080 TI, 32 MB, Win 10 Win Pro). In beiden Fällen das gleiche Phänomen! Das Spiel als solches läuft in allen Modi (Multiplayer, Warzone, DMZ) problemlos (keine Lags, stabile FPS, niedrige Latenz, kein Paket-Loss etc.). Nur lässt sich eben der Battle Pass nicht öffnen.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und weiß vielleicht sogar die Lösung? Ich habe schon alles ausprobiert (unterschiedliche Treiber, Neuinstallation des Spiels etc.). Nichts hat geholfen.

Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus!
 
Einfach spielen… fixed, sobald Du einen Token erspielt hast.
 
da sind doch 23 Token erspielt Oo..

ich würde sagen es ist ein bug und wird gefixt. Das war auch im Social Menü mal so, dass einige Leute da nicht reinkonnten, das haben sie realtiv zügig gepatcht.
 
Ja, ich habe mittlerweile schon 31 Token und es funktioniert noch nicht.

Wird wohl ein Bug (von vielen) sein. Hoffen wir mal, dass die das schnell fixen...

Besten Dank für Eure Einschätzungen!
 
Zurück
Oben