• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Dog Tag bekommen. Wie ?

Niklagaming

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
283
Hallo,
Ich habe ein Problem : ich möchte gerne meinen Battlefield 2 Account zu Origin bzw. Battlefield 3 hinzufügen um den Dog Tag zu bekommen. Ich habe bisher aber weder bei Origin selbst oder bei der EA Seite eine ensprechende Option gesehen.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß
 
Ich versteh das irgendwie nicht. Ich konnte schon damals NIE meinen BF2142 Account hinzufügen und jetzt gehts immernoch nicht :freak:

Was zum teufel ist der Username und das PW? Ich hab mich doch eben damit eingelogt? Warum soll ich es nochmal da hin schreiben? Nungut auch wenn ich es mache kommt dann ne Fehlermeldung "ERROR MESSAGE!
Could not connect to Gamespy. Please try again later."

Man man man ist das ätzend! Vorallem weil ich viele sehe die BF2142 dort drin haben. Ausserdem wird mir BF2 als Veteran Status angezeigt obwohl ich das Spiel nie gespielt habe :freak:
 
kann mir wer helfen??

ich hab jetzt versucht, bf2 veteran status zu bf3 battlelog an zu hängen...

aber das geht irgendwie nicht?? bf1942 ging mit key ohne probleme...

habe sogar extra gamespy installiert und normal mit e-mail und passwort eingeloggt...
wenn ich mit diesen daten dann bei der veteranen-seite versuche, bekomme ich einen fehler??

wtf?
 
Zurück
Oben