• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 AT-Version

Ich seh da grade The Hut bzw Zavvi haben ja eine Lieferung von ca 10-20 Werktage das ist schon heftig. -.-
 
mein lieber herr gesangsverein! immer wieder diese lausigen diskusionen über "wo krieg ich mein spiel so günstig wie nie her"
außerdem steht noch überhaupt nicht fest obs geschnitten wird
kauft euch das spiel doch einfach bei amazon für 40 euro, da ist immer die AT version bei und lässt sich in deutschland aktivieren. macht euch das leben nicht immer so schwer denn geiz ist NICHT geil. oder seid ihr alle regaleinräumer bei schlecker? ihr müsst doch nicht immer wieder n thread starten weil ihr bei jedem spiel den cent lieber 5 statt 4 mal umdreht und nicht wisst obs cut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da grade The Hut bzw Zavvi haben ja eine Lieferung von ca 10-20 Werktage das ist schon heftig. -.-

Ja natürlich, das Spiel ist ja auch noch nicht released. Also ist die Lieferzeit auch so größtmöglich.
Wenn die Ware dann im Oktober endlich lieferbar sind, versenden sie sehr schnell - kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
 
Nein, ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass an der deutschen Version irgendwas geschnitten wird. Wäre das erste mal in der BF Geschichte.
 
Hier geht es ja nicht drum ob das Spiel geschnitten wird! Es ging drum ob man die AT-Version in Deutschland aktivieren kann mehr nicht.

Kann Closed werden, denn einige verfehlen das Thema ;)
 
Ich mein ja auch nicht direckt hier das Thema es gibt ja zahlreiche Themen über Importversionen etc damit es blooooosss Cut bleibt.
 
Zurück
Oben