• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Standard Edition

Vielleicht haben die Leute die es mit "Tricks" günstiger bekommen Glück, vllt. bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort: "Wer günstig / billig kauft, kauft zwei mal."
Wir werden sehen.
 
@character: also nachdem was ich da so gelesen habe, würde ich auch lieber die finger von lassen. spricht einiges dafür, dass hier etwas nicht mit rechten dingen läuft.
 
Was für eine Version wird man denn bei Media Markt usw bei Release kaufen können ?

Zur Zeit kann man ja für 10 € im Geschäft vorbestellen. Die bekommt man doch wieder, oder ?
Finds nur blöd mich mit sowas zu binden, wenn es am Releasetag wo anders günstiger ist.

Könnte mir vorstellen, das es die Limited-Edition bei Release im Markt ganz normal zu kaufen gibt.
Oder bekommt man die wirklich nur, wenn man vorher für 10 € vorbestellt ?

Bzw. hat man dann das Physical Warfare Pack nicht ?

Ich mag das nicht, mit den Vorbesteller-Boni, Boni hier u. Boni da. Eine Version für alle zum Start u. gut.

Bei Crysis 2 gibts ja heute, über einem halben Jahr später noch die Limited Edition zu kaufen.
(gabs da überhaupt ne Standard Edition ?)

Man könnte ja auch bei Amazon vorbestellen. Aber ich zahle nicht gerne 5 € extra wegen ab 18 Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10€ werden verrechnet ja. Es sollte die normale deutsche USK18 LE sein. Ob bei MM extras dabei sind ka :).

Wielange und ob nachträglich LE zukaufen gibt weiss ich nicht. Allerding wars bei MoH und BC2 so. Teilweise liegen die bei uns immernoch als LE rum.
 
OdinsLaw schrieb:
Allerding wars bei MoH und BC2 so. Teilweise liegen die bei uns immernoch als LE rum.

viel wichtiger ist mir dabei, ob später auch noch das back to karkand dabei ist. ich hab überhaupt keine lust auf vorbestellen und keys schon gar nicht.

habe die deus ex:hr limited im laden geholt und da waren die vorbesteller boni auch noch dabei :lol:.
 
BtK hat 0 mit Vorbestellen zu tun. Einzigst allein damit, das man die LE kauft. Obs die nach dem 27. normal im Handel gibt wird sich zeigen. Anzunehmen ist es aber, da es bei MoH/BC2 nicht anders war.

EDIT: Sehe gerade dass das einer von DICE geschrieben hat, naja egal. Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand für wem das vorab laden von Battlefield 3 gilt? Da steht das man BF3 am 21.10.11 vorladen kann, aber irgentwie scheint das nur für EA Store vorbesteller zu gelten. Oder wie läuft das? Danke
 
Es geht zumindest auch mit amazon.com-Keys. Dementsprechend funktioniert es, sobald man einen Key hat. Es kann allerdings sein, dass Origin zwischen digitalen Keys und Keys aus Packungen unterscheidet und einen Preload nur bei ersterem zulaesst. Das ist aber nicht bekannt und eher unwahrscheinlich.
 
Hat den hier jemand seinen BF3 Key schon bekommen? Wo kann man bitte bei Amazon den Bf3 key erwerben? ich kann leider nur die DVD dort erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OdinsLaw schrieb:
Die 10€ werden verrechnet ja. Es sollte die normale deutsche USK18 LE sein. Ob bei MM extras dabei sind ka :).

Wielange und ob nachträglich LE zukaufen gibt weiss ich nicht. Allerding wars bei MoH und BC2 so. Teilweise liegen die bei uns immernoch als LE rum.

Also ich habs im Saturn vorbestellt, laut Preorder Box sind das Dogtag und das Specact Set sowie der Zugang zu Back to Karkand dabei.

Abholen kann man es da innerhalb von 3 Monaten, und die Preorder Boni sind (laut EA auffer Box) bis zum 28. Oktober 2021 einlösbar.

Ergo wird das beim MM wohl genau so sein.
 
Zurück
Oben