• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ offenbar in Entwicklung

Ich hoffe ja, dass BF4 einen schwereren Hardcoremodus haben wird.. am besten sollte der "Normal"-Modus auch gleich mitentfernt werden..
 
Also was bei Bf3 sehr schlecht finde, ist das di Server einfach keine 64 SPieler aushalten. ZUm anderen finde ich an den neuen Maps doof, dass über gespawnt wird. Außerdem finde ich es extrem nervig, trotz 30er Ping, da ich getroffen werden, obwohl ich hinter der Mauer bin o.ä. Die Kugeln fliegen anscheinend um die Ecke. Bei BF2 war das nicht so schlimm
 
Sicher das man da nicht nur die Beta für $69 kauft?
Bei EA würde mich das nicht wundern...

:lol:
 
Bad Company 2 - release - Datum: März/2010
Medal of Honor - release - Oktober/2010 - Zugang zu Battlefield 3
Battlefield 3 - release - November 2011 - support bis mitte 2013
Medal of Honor 2 Warfighter- release - Oktober 2012

Ich denke:
Bad Company 3 - release mitte 2013
und genau ein halbes Jahr/1 Jahr drauf Battlefield 4
 
Wenn BF4 noch mehr "vercasualisiert" (was für ein Wort ...) wird als BF3, warum sollte es noch einen Unterschied zwischen BF4 und BC3 geben? Fände es seltsam, daraus 2 Spiele zu machen. Aber mir kann es eigentlich egal sein, ich werds mir sowieso nicht kaufen. Auf Premium und 25 DLCs hab ich einfach keine Lust. Es ist nur traurig, dass durch die Millionen Käufer die Spieleindustrie für alle verändert.
 
bf4 kann mir gestohlen bleiben. nach einem halben jahr bf3 hab ich die reihe masslos satt. das ganze rumgepatche an den waffen und nun dieser premium-mist hat mir gereicht. habe bisher alle teile gespielt aber bf3 hat mir entgüldig den spaß vermiest. für mich ist die bf serie gestorben.
 
tja was soll ich dazu sagen...
wenn die jetzt schon anfang dran zu werkeln dnn kann ich mir wohl ME2 für die nächsten jahre abschreiben -.-
 
Solln se machen was se wollen hauptsache einen würdigen BF2 Nachfolger...
Den ganzen neuen mist kann man ja vergessen..vllt wird ja auch der Pussymode wieder entfernt :)

So und nu heult herum :D

& Wenn ein Spiel wirklich gut is, zahle ich auch ohne zu murren die ~70€ z.B BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erfand ein Mensch Origin? Der gehört doch geschlagen!
 
Jetzt gehts wieder auf ein mal zu schnell voran. Erst nach BF2 ewig lange nix. Battlefield 2142 und Bad Company 1 und 2 .....und jetzt nach BF3 gehts direkt zum 4er.
Somit wird sich an der Grafik nicht so extrem viel ändern können. Schade....
 
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man BF3 schlecht finden kann.
Wenn das jemand sagt, der nichts mit Shootern anfangen kann - Okay, schlechte Wortwahl aber okay.

Wenn du schon solange dabei bist, sollte Dir aufgefallen sein wie schlecht der Netcode in diesem Spiel ist. Was auch enorm stört ist der Niederhaltungseffekt, gutes aiming wird zur Nebensache wenn die Kugeln nicht dahin fliegen wo das Fadenkreuz ist. Die komplett fehlende Waffenbalance tut ihr übriges. Es gibt zu viele Stereotypen in dem Spiel.
 
Finde BF3 befindet sich gerade prima in der Entwicklung und zeigt allen anderen online Shootern derzeit das Maß der Dinge an. Wer unzufrieden mit dem Spiel ist und dem Spiel die Schuld gibt, ist dann wohl einfach nicht für Shooter geeignet.

Die Annoncierung soll wohl nur ein Ausblick sein, denn gerade wird BF3 ordentlich mit Content versorgt und mit Premium noch einmal ein großer Gewinn gemacht, daher halte ich ein Erscheinen vor 2014 auch für unwahrscheinlich.
 
copy and paste von 4Players.de:

"Bei Origin (Online-Vertriebsplattform von Electronic Arts) ist ein konkreter Hinweis auf Battlefield 4 aufgetaucht und damit nicht auf Battlefield: Bad Company 3. Diejenigen, die Medal of Honor: Warfighter für stolze 70 Dollar bei Origin vorbestellen, sollen exklusiven Zugang zur Beta von Battlefield 4 erhalten. Diese höchstwahrscheinlich ungewollte Ankündigung des Actionspiels wurde auf einem Screenshot und in einem Video festgehalten.
Es ist eine vertraute Marketingmaßnahme: Bei Medal of Honor hatte der Hersteller mit einem Zugang zum Beta-Test von Battlefield 3 gelockt - ein halbes Jahr bevor jener Shooter dann auch offiziell enthüllt wurde."

hier der Link dazu:

mit Bild u. Video!
http://www.4players.de/4players.php...lefield_4|Erster_Hinweis_auf_Fortsetzung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Bf3 stört ist,das es auch für die Konsolen programmiert wurde,das merkt man besonders an der Fahrzeugsteuerung.

Ich hätte gerne wieder ein Bf2,mit neuer Grafik,und neuen Maps,und Modtools.

Was mich auch noch stört ist das man mit einer Panzerfaust,einen Jeep,nicht sofort mit einem schuß platt machen kann,der Typ im Jeep steigt jedesmal noch aus.

Ansonsten ist Bf3 ein gelungenes Spiel.
 
nahh definitiv ein fehler von EA wetten es ist BC 3 BF ist nicht COD BF 4 kommt frühestens ende 2014 !
 
Finde BF3 befindet sich gerade prima in der Entwicklung und zeigt allen anderen online Shootern derzeit das Maß der Dinge an. Wer unzufrieden mit dem Spiel ist und dem Spiel die Schuld gibt, ist dann wohl einfach nicht für Shooter geeignet.
Bitte was? Schön, wenn du BF3 ganz toll findest, aber selbst CoD1 bietet mmn. ein wesentlich besseres Multiplayererlebnis.
Ich versteh nicht, warum man bei nem Multiplayershooter 300 Waffen mit jeweils 25 Aufsätzen einbaut und sich dann wundert, warum nach 10 Patches das Balancing immer noch nicht hinhaut...
 
die chancen stehen zumindest nicht schlecht, dass sie mit den bf3 reinfall etwas lernen und sich wieder in richtung bf2 zurückentwickeln.

@taube
was soll am balancing nicht hinhauen.. nach etlichen patches sind die waffen nun alle absolut gleich. egal was du benutzt, hast du die selbe waffe nur mit etwas anderen sounds.
 
paul1508 schrieb:
So ein ******

Ich wüsste nicht was man groß an BF3 verbessern sollte um daraus BF4 zu machen. Neue Maps, Fahrzeuge, Waffen können ja über DLCs nachgereicht werden.

Rofl was für ne Argumentation. MW3 könnte auch ein DLC von MW1 sein aber solange die Leute gerne jährlich 69,99€ zahlen (bzw 10 Monate vor Release Pre Ordern) PLUS die DLCs / Premium für 59,99€ wirds halt jährlich raus gebracht.... Und solange das jedes Jahr neue Rekorde einfährt wirds immer schlimmer.
 
Ich war damals auch so blöd und hab mir wie ein Zombie BF3 gekauft trotz Origin... (dachte damals es wäre nur eine vereinfachte Version von Steam-.-) Seit diesem dreisten Premium-Mist ist mir die Lust auf BF3 komplett abhanden gekommen. Wenn angezeigt wird, wer mich abgeschossen hat und da drunter "Premium-Player" steht könnt ich immer fast kotzen und mit der Fasut durch den Monitor schlagen! Origin wird demnächst für immer vom PC verschwinden samt BF3, nochmal mache ich nicht denselben Fehler! Sollen die mit ihren BWL-Vorständen doch hingehen wo der Pfeffer wächst, ein Spiel sollte nach den Vorstellungen der Menschen entstehen, die daran arbeiten, nicht nach den realitätsentfremdeten Vorstellungen irgendwelcher geldgeilen Möchtegern-Bosse die noch nie n Stück Quellcode gesehen haben!!!

Ein BF4 $-Edition von EA kommt mir niemals ins Haus, daran wird absolut GAR NICHTS etwas ändern!
 
Zurück
Oben