• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ offenbar in Entwicklung

(i) schrieb:
An Alle die es nicht gecheckt haben; es sind 70 DOLLAR!

....und anhand vieler Beispiele der Vergangenheit wird der Preis in etwa 1:1 umgerechnet...... :cool_alt:

Mal abwarten bis sich ein deutscher Origin Eintrag ins Netz verirrt
 
Battlefail4-Origin, nö danke :D
Und isses nicht diese Origin-Verarsche, dann braucht man, um es ruckelfrei genießen zu können, die neueste CPU aber mindestens eine GTX 780 mit mind. 4GB DDR5 :freaky:
 
HeLlWrIteR schrieb:
Die Preise für neue Spiele werden echt immer dreister. Anfangs waren es 50 €, dann 60. Jetzt sind wir schon bei 70 € angekommen ? Für ein PC- Spiel. Hallo ?!

Und nebenbei wünsche ich mir lieber ein Bad Company 3. IN BFBC2 habe ich schon fast 800 h Spielzeit, in BF3 sinds wohl keine 30. Und ich besitze das Spiel (leider) bereits seit einem halben Jahr.

ich weiß ja nicht wo du deine spiele kaufst aber für Battlefield 3 in DVD Box als Vorbestellung hab ich 26€ bezahlt.

Und sonst bezahl ich weder für PS3 noch für PC Spiele mehr als 30€

Und an alle Hater: BF3 ist der bisher beste Shooter. Es ist auch der einzige Shooter der es bei meinem Xfire-Ranking geschafft hat die 100h Marke zu durchbrechen und wenn man sich Premium über Origin India für 22€ geholt hat, ist man da auch noch ein paar Monate konstengünstig versorgt.

@Highspeed Opi: oder es sind einfach immer die, die schreien sie kaufen es sich nicht und tun es auch nicht, schließlich sind auch die die einzigen die man wahrnimmt. alle anderen die zufrieden sind kaufen es und heulen auch nicht so rum. immer wieder komisch wie manche denken, die leute die hier schreiben sie kaufen es sich nicht, genau die sind, die es sich später doch kaufen werden. Und zu deinen Bugs: ich weiß nicht ob du hier von der Alpha von BF3 redest. Aber zu release lief bei mir BF3 immer Problemlos und mir ist so gut wie überhaupt kein Bug unter die Augen gekommen. Es gehört wohl schon standardmäßig dazu bei jedem AAA Titel gleich nach Bugs und Abzocke zu schreien. Genauso wie der Supermax unter mir der hier zitiert wird, seit es die Serie Battlefield gibt, wurde immer ein gleicher Releaserythmus eingehalten und der hat sich nicht geändert und wird sich mit BF4 auch nicht ändern, wenn man bedenkt das mindestens ein Jahr nach Release von MoH noch vergehen wird, bis BF4 fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermax2004 schrieb:
Jetzt gehts wieder auf ein mal zu schnell voran. Erst nach BF2 ewig lange nix. Battlefield 2142 und Bad Company 1 und 2 .....und jetzt nach BF3 gehts direkt zum 4er.
Somit wird sich an der Grafik nicht so extrem viel ändern können. Schade....

na wenn's dir um die Grafik geht kann man dem wiedersprechen glaube ich! weil wenn man die bisherigen Ingame Snipseln von MoH W (die vom SP u. MP) gesehen hat, scheinen die an der Frostbite Engine 2 noch 'nen Tick rausgekitzelt zu haben sieht in jedenfall von der Grafik her besser aus könnte also sich zumindest auf die Grafik positiv auswirken(der Rest muss natürlich auch passen:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Highspeed Opi was ich sage meine ich nauch so. Habe nach wie vor BF3 in Form von einem Download Key bei mir liegen, weil es bei meinem Board dabei wahr. Immer noch unangetastet. Solange das mit dem Orgin Mist so läuft bleibt das auch so.

krasser Kommentar. Origin ist natürlich sehr sehr schlimm. not
 
Mittlerweile ist Origin wie Steam. Genau der selbe Dreck. Man kann seine Spiele nicht weiterverkaufen. Deshalb kaufe ich solche kontengebundenen Spiele auch nur, wenn sie mich wirklich überzeugen, wie BF3. Die ganzen Vögel die hier Origin verteufeln kann ich eh nicht ernst nehmen, weil die sicherlich auch Steam benutzen und seit der letzten AGB Änderung Origin Steam in nichts nachsteht.
 
Und an alle Hater: BF3 ist der bisher beste Shooter. Es ist auch der einzige Shooter der es bei meinem Xfire-Ranking geschafft hat die 100h Marke zu durchbrechen und wenn man sich Premium über Origin India für 22€ geholt hat, ist man da auch noch ein paar Monate konstengünstig versorgt.
Tut mir leid, aber für mich ist BF3 nicht der beste Shooter. Schön für dich, wenn das bei dir der Fall ist, aber scheinbar trifft das nicht auf jeden zu.
Und btw. xFire zeigt bei mir für CoD4 824h an (real sind es wohl über 1k, da ich nicht immer xfire laufen hab) und es macht mir immer noch Spaß und das komplett ohne DLCs, Premium etc.
Es ist mmn. ein Armutszeugnis für ein Multiplayer-Game, wenn es die Langzeitmotivation nur durch DLCs mit neuen Maps, Waffen etc. erzeugen kann. Bestes (positives) Beispiel ist hier wohl CS 1.6, was über viele Jahre hinweg Millionen begeistert und das mit immer den selben Karten und Waffen.
 
Kennt jemand einen Anwalt, der Spaß hätte, EA zu verklagen?

Es wird ja mit exklusivem Beta-Zugang geworben. Ich traue mich zu wetten, dass die Beta später auch öffentlich wird (ähnlich der BF3-Beta nach 2 Tagen z.B.). Wenn das tatsächlich der Fall wäre, könnte man EA ja dafür verklagen, sofern man denn MoH Warfighter und somit "exklusiven Beta-Zugang" erworben hat, oder?
 
Hoffentlich wird es nicht so ein ätzendes Zukunftsszenario wie BF2142. Das war derart grottig schlecht, das braucht keiner ein zweites Mal.

BF2 und auch BF3 sind gerade deswegen so spannend, weil sie in der Gegenwart spielen, mit echten Waffen usw.. Das soll bitteschön auch so bleiben, auf Laserkanonen und Mech-Fights hatte ich zuletzt mit 12 Lust und das ist etliche Jahre her...
 
Servus Gemeinde,

ich bin einer derer, welche sich bis jetzt BF3 wegen Origin verkniffen haben.
Ob das nötig war oder nicht sei dahingestellt, vielleicht hat aber ja diese Enthaltsamkeit zur Änderung der
Nutzungsbedingungen beigetragen.
Da nun Steam und Origin sich wahrscheinlich nichts nehmen, und ich die Einführung einer eigenen Distributionsplattform von Anfang an als völlig legitim empfand nun folgende Frage:

Legt man sich BF3 LTD Edition jetzt zu, kann man das Spiel mit Freude und ohne wirkliche Nachteile spielen,
OHNE sich den ganzen DLC Kram zuzulegen ???

MfG, Schleifer.
 
@Schleifer

Man hat halt weniger Waffen zur Auswahl, einen Nachteil hast du dadurch nicht. Bei der Limited Edition ist ja B2K dabei, also ein DLC der bisher zwei erschienen hast du dann bereits. Die weiteren DLCs brauchst du dann nicht kaufen, mit CQ gabs jetzt nochmal 10 Waffen, 4 Maps und 2 neue Spielmodi. So in etwa wird auch der Umfang der nächsten DLCs aussehen, beim im September erscheinenden Armoured Kill gibt es statt Waffen eben Fahrzeuge. Du kannst später ja immer noch entscheiden, ob du die DLCs haben willst oder nicht. Speziell CQ lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, ist nett für zwischendurch, aber immer noch keine 15€ Wert.

PS: "Dahoam" hört sich österreichisch an :p Von wo kommst du genau? Bin aus Vorarlberg ;)
 
nach MW 2 und BF3 bin ich sowieso schlauer geworden. ich hol mir keinen egoshooter mehr dieser art.

außer moh warfighter guck ich mir noch an, MOH ist mir von allen immer noch am sympathischten, vor allem weil es zuerst da war und damals viel bessere spiele davon gab als call of duty-hektik-geballer schrott.
 
Ich weiß nicht warum ihr euch alle beschwert, alle lästern über bf3 aber die meisten haben es wahrscheinlich.
Zugegeben Origin ist nicht prickelnd und Spiele wie Half Life 2, Unreal Turnament oder CoD 4 sind besser, aber bf3 ist wenigstens ein Spiel das für den PC optimiert wurde und auch noch eine gewisse Langzeitmotivation bietet.
Wenn ihr mal die Call of Duty Reihe verfolgt hättet dann wüsstet ihr, dass es was DLCs angeht auch noch schlimmer geht und zur allgemeinen Information:
Call of Duty Elite kostet 50€ und das jährlich.
Die fehlende Modbarkeit stört zwar aber das war von Anfang an bekannt, wer damit ein Problem hat, der sollte es eben nicht kaufen und sich Crysis 2 zuwenden das bei ähnlicher Grafik ohne Origin modbar ist.
 
EAs Geschäftsmodell sieht vor jedes Spiel FIFA anzugleichen.
Also jedes Jahr eine Neuauflage mit minimal geändertem Inhalt.
Millionen Fliegen können nicht irren - Sch..battlefield und CODBLOPS schmecken prima!
 
HeLlWrIteR schrieb:
Legt man sich BF3 LTD Edition jetzt zu, kann man das Spiel mit Freude und ohne wirkliche Nachteile spielen,
OHNE sich den ganzen DLC Kram zuzulegen ???

Kann man!
Und vor allem: Lohnt sich!

Für mich ist es einfach der beste Multiplayershooter den die Spielewelt zu bieten hat. Ist auch das einzige Spiel für das ich meinen PC nutze.
Wenn's langweilig wird, wird er wieder abgerüstet.

Mein Anschaffungspreis (Spiel) zu Spielzeit Verhältnis liegt aktuell bei 26cent/Stunde.


Achja, egal was man von EA etc halten mag... an BF3 ansich gibt's mMn nichts auszusetzen. (Auch was die DLC-Politik angeht).
Dass jetzt das große Melken auch bei der Battlefieldreihe anfängt stört mich zwar auch, aber solange die Battlefield 3 server nicht ausgeschaltet werden ist es mir noch relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen die Leute BFBC3? Wo ist der Unterschied zwischen BF BC und der Hauptreihe, von der Kampagne abgesehen. Habe BF2, BF2142 und BFBC2 gespielt, Letzteres ist nur ein grafisches Upgrade mit etwas weniger Inhalt.

Also wenn BF4 immer noch Origin vorraussetzt, können die's behalten, so wie bei BF3.
 
Ich warte noch auf ne bezahlbare Grafikkarte, damit ich endlich mal spielen kann. Aber die kommt wahrscheinlich auch nicht vor 2014.
 
Zurück
Oben