• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Weitere Informationen am 23. Mai

Schade, dass die Entwickler es auch bei BF5 mit der historischen Korrektheit nicht so ernst genommen haben...
 
Für mich ist das absoluter Blödsinn. Was die sich dabei gedacht haben ist mir unbegreiflich. Was Fabian da gerade erzählt finde ich absolut bekloppt. Und das gameplay schaut für mich aus wie Cod in bunt mit Frauen (was nicht schlecht ist). Aber ne schöne Kampange mit allen Sichten (Russen, Amis, deutsche, Italiener und Wiederstand). Ich war vorher nicht gehyped ( wenns Vietnam gewesen wäre dann vielleicht) aber sowas macht mich nicht an.
 
Das Setting ist ja natürlich Geschmackssache. Mir hat schon WW1 nicht gefallen und bei BF V erweckt es bei mir den Eindruck eines Reskins von BF 1 wie Hardline es bei BF 4 war. Ich persönlich bin enttäuscht. Alter Wein in neuen Schläuchen bzw. mit aufgebohrter Grafik.
Wird aber sicher seine Abnehmer finden.
 
Das ja mal der schlechteste Trailer aller Zeiten. Kriegsbemalte Frauen mit Prothesen. Das echt typisch WW2... Völlig überzogen einfach schlecht. Da ist ja Call of Duty der reinste Simulator gegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_ und Ctrl
xhardcoreunit schrieb:
Schade, dass die Entwickler es auch bei BF5 mit der historischen Korrektheit nicht so ernst genommen haben...
Seh ich genauso. Vorallem da im zweiten Weltkrieg die meisten Soldaten karabiner hatten.

Und was soll das Katana bei dem BRITISCHEM Soldaten? Das ist doch so ein Blödsinn.
Ich könnte kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_ und Ctrl
Der Trailer hat mich irgendwie (leider) nicht wirklich umgehauen. War irgendwie merkwürdig.
Irgendwie war alles nicht so richtig stimmig...die charaktere sahen aus wie aus einem Steampunkt, die Frau mit der prothese, die soldaten blau angemalt wie bei Braveheart...ich weiss ja nicht...

Bei ww2 denkt man automatisch an klassische uniformen, klassiche waffen, kaputtes Berlin und nicht so ein steampunk krams...oh man :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_
Dice hat mal wieder kacke abgeliefert. Die sollen den Bumms schließen. Die haben anscheinend nicht mehr alle Köttbullar in der Soße.
Ps: fabian analysiert das gerade.
https://www.twitch.tv/handiofiblood
 
Was Dice da für ne Gülle geliefert hat ist unfassbar. Einfach Michael Bay Action mit ner Frau und los gehts. Ja genau darunter stellt man sich WW2 vor.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_
Und wie die Leute da aussehen und die Costumization die die einbauen wollen. Braucht keine sau. Mein Gott das ist WW2 und kein Fingerfarbmalkreis in der Kita.
Und die Fortifications und das Wiederaufbauen? Was soll der Mist? Das endet wieder in Bugs, Server-lags etc.
 
scheint so, dass es nicht gekauft wird.
bc2, bf3 noch echt gut.
bf4 teilweise schwächer (zum schluss mit patches ganz gut).

bf1 absteigender ast.
bf5 - Hipster im WW2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl und edenjung
@MrWaYne Das stimmt.
Wobei ich bf4 früher kacke fand und ich es vor 2 tagen mal wieder installiert habe und es ganz nett finde. Aber bf3 war mega.
 
oh mann... da kommt ja null ww2 Feeling auf.. so viel Action das passt irgendwie gar nicht schade. Grafik ist aber bestens das ist bis jetzt mein einzig positiver Eindruck.
Ergänzung ()

Ich glaube teilweise wird man einfach zu alt ;).. die neue Generation die nicht mit den alten cod`s Bf`s u.s.w. aufgewachsen ist wird sich sicherlich direkt heimisch fühlen.
 
Hab grad erst den Trailer angeschaut.

Ernsthafte Frage, ich checks grad nicht...
Was soll das für ein Szenario sein ? Reines Ww2 ?
Oder eher sowas wie WW2 - Iron Sky ? 🤔
 
Die haben sogar Killstreaks für Squads. Was soll die Scheiße?
Ergänzung ()

@Basti1487 Mein erstes Bf war bf3. Bin 20 ajhre alt und finde dieses Spiel blödsinnig.
 
ich hatte eigentlich überhaupt keinen nerv auf ww2. hab mir sooo sehr ein bf5 im bf3-4 style gewünscht. Oder wieder ein BC. Aber battlefield 1 hat mir die freude echt krass genommen.
Aber es schaut interessant aus, also nciht nur Grafisch. Mal schauen. Beta auf jeden fall wieder Schnüffeln.



Dann halt ein Weiteres jahr bf4.....

-.-
 
@deydi Schließe mich dem an. ich bleib bei bf3. Schade das so wenige Domination zocken.
 
Ich kann euch allen nur raten, dieses Video hier von Jackfrags zu BF5 anzuschauen. Vor allem all denen, die vom Trailer nicht wirklich viel halten. Gibt viele Gameplay-Details die im Livestream nicht ansatzweise angesprochen wurden und für mich doch sehr vielversprechend klingen. Quasi fast das genaue Gegenteil von dem, was im Trailer zu sehen war.

 
Die hat der Liebe Fabian schon besprochen.
Und ich muss sagen, das diese gameplay änderungen den Braten jetzt auch nicht fetter machen.
Das ist wie in der Schulkantine damals. Da gabs Gulasch. Sah gut aus. War aber Sauer (ja wirklich). Danach hab ich auch nie weider da gegessen. Und wenn sie toollen Nachtisch haben macht das den Rest des essens auch nicht wett..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Bf 1942 oder Vietnam, Call of Duty 1. Mensch wann kommen die Hersteller wieder zu den Wurzeln zurück. Ok ich muss zugeben BF1 fand ich auch mal was neues trotzdem.
 
Ich komm aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus wenn ich eure Kommentare lese. :daumen:
Es war EIN dummer Trailer von 2 Minuten Singleplayer und ihr urteilt direkt komplett über das Game.
Das ist als wenn ihr eine Person seht und direkt sagt das Sie scheiße ist. :p

Ihr wisst doch gar nicht wie es nachher im Multiplayer aussieht? Wie die Maps sind? Wie das Gameplay wirklich ist? Welche Waffen es gibt?

Ich finds geil, jaja ich bin einer von denen die sich "blenden" lassen. :evillol:
Wenigstens kein Premium. ;)
Zumal es noch fast 5 Monate bis Release dauert.

Ich habe mir übrigens WW2 gewünscht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHans
Zurück
Oben