Bauteilidentifizierung Ladeelektronik

Es wird spannend. Es gibt zwei PCB-Varianten. Ich habe von jeder Bestückung jetzt zwei Stück. Einer mit der Vollbestückung macht eben derzeit Probleme.
Zum Messen bin ich noch nicht gekommen.
 

Anhänge

  • WB26 defekt nah.JPG
    WB26 defekt nah.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • WB26 defekt.JPG
    WB26 defekt.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 22
  • WB26 iO Teilbestückung nah.JPG
    WB26 iO Teilbestückung nah.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • WB26 iO Teilbestückung.JPG
    WB26 iO Teilbestückung.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 24
  • WB26 iO Vollbestückung nah.JPG
    WB26 iO Vollbestückung nah.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • WB26 iO Vollbestückung.JPG
    WB26 iO Vollbestückung.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 21
So. Ich breche das von meiner Seite her ab. Nachdem mir die zweite Seite des PCB nur teilweise zugänglich ist (wegen der Zellen), kann ich dem Spannungspfad auch nicht wirklich folgen.
Vergleichsmessungen brachten mich auch nicht weiter. Vielleicht erwische ich mal einen Akku mit defekten Zellen.
Danke nochmals!
 
Zurück
Oben