Bei meinem pc habe ich kein bild mwhr und er wird nach kuezer zeit laut

Ist ein gutes Zeichen, ich vermute, ein Problem zwischen Grafikkarte und Monitor. Vielleicht einfach nur der DVI-Stecker nicht mehr richtig drin. Oder Grafikkarte nicht richtig im Sockel. Schau mal am Monitor, ob alle Kabel fest sitzen.

Da Du die Festplatte ausgebaut hast, will er Booten, kann aber nicht... dann dreht das BIOS alle Lüfter auf 12V.
 
Es ist ein lautsprecher eingebaut
Ergänzung ()

juwa schrieb:
Hat er auch beim EInschalten als er noch ging den gleichen Ton gemacht?
Der ton kam nur beim ausschalten
 
Wenn man den Rekener einschaltet und er dann ein mal piept ist alles in Ordnung.
Piept er überhaupt nicht ist was defekt, Motherboard, Prozessor oder Netzteil.
Welches Teil defekt ist bekommst Du nur heraus in dem man das jeweilige Teil auswechselt.
 
Da
Silver Server schrieb:
und warum hat er dann kein Bild wenn der Monitor am Motherboard angeschlossen ist?

Könnte mir vorstellen, dass beim Umfallen der DVI/VGA-Stecker aus der Monitorbuchse rausgezogen wurde. Habe mal den Netzteilschalter auf 0 gestellt, bin in Urlaub gefahren, es vergessen und als ich wieder Heim kam ging der Rechner nicht an... hab mich erst gewundert. So blöde Geschichten passieren halt allen einmal. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Zurück
Oben