Beim guten grüner Bildschirm

kielerfis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
87
Hallo ich habe folgendes Problem hab mein Gaming PC am Fernseher ein Samsung 4k angeschlossen und beim Booten von Windows wo das Logo kommt. Ist das Bild grün und sehr groß. Beim Login und auf dem Desktop ist es alles ganz normal. Wenn ich Windows auch installieren will neu habe ich das gleiche mal geht's mal nicht ich habe selbst das Kabel ausgetauscht schon.

CPU Intel i3 12100

Gpu amd rx 6650xt

16gb ddr4 RAM


Das könnte das sein. Vom arbeiten spielen läuft alles wie gewohnt.

Mfg kielerfis
 
Was für ein Fernseher ist es denn? Welche GPU ist es denn genau? Hast du auch schon andere Ports an beiden Geräten ausprobiert?
 
Hast du den Beitrag vom Handy geschrieben und hast du dir was du geschrieben hast noch mal durchgelesen?


Beim guten grüner Bildschirm
Das könnte das sein. Vom arbeiten spielen läuft alles wie gewohnt.

Wir bräuchten die genaue Bezeichnung deines Samsung 4k und der rx 6650xt.
Wie ist dein PC mit dem TV verbunden, HDMI? (Evtl. genaue Kabelbezeichnung ) und wie lang ist das Kabel?
 
kielerfis schrieb:
Samsung 4k angeschlossen und beim Booten von Windows wo das Logo kommt. Ist das Bild grün und sehr groß. Beim Login und auf dem Desktop ist es alles ganz normal.
Und wo ist jetzt das Problem, wenn das nur beim starten auftritt?

Startest du deinen Rechner ständig neu oder benutzt du den einfach, wenn Du angemeldet bist?

CU
redjack
 
Das habe auch wenn ich Windows neuinstalliert will. Darum musste ich meine nvidia einbauen wegen der Installation. Wo Windows drauf war habe ich die msi rx 6650xt wieder rein gebaut.
 
Wenn du uns deine genaue Hardware, die scheinbar das Problem verursacht, nicht nennen möchtest können wir die auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben