Benq FP91GX

Loki78

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
88
Habe heute mein neuen Monitor (Benq FP91GX) erhalten und gleich mal angeschlossen und getestet. Dabei ist mir aufgefallen das bei Pro Evolution Soccer ab und zu ein kleiner Bildabschnitt später aktuallisiert wird. Es sind eventuell 3-4cm im oberen Bildschirmbereich der ein Moment hängt. Es ist schwer zu beschreiben.

Da es mein erster TFT ist bin ich mir nicht sicher ob es an der Reaktionszeit liegt da es kein schlieren in diesen Sinne ist. Oder kann es daran liegen das ich den TFT mit den beigefügte VGA Kabel und kein DVI angeschlossen habe?
 
An der Anschlussart sollte es nicht liegen.
Ebenso eigentlich auch nciht am TFT, es sei denn er hat eine Macke.
Daher: Tritt es nur bei diesem Spiel auf?
Trat es vorher definitiv nicht auf?
 
Defenetiv nicht. Hatte ein Röhrenmonitor, da habe ich aber bei einer Auflösung von 1024x768 gespielt. Jetzt 1280x1024. Bei CS:S kommt es mir auch ein bisschen so vor als würde es ab und an hängen
 
Das Problem hat sich durch die Installation des Treibers erledigt. Wer hätte gedacht das man den wirklich braucht da es beim alten Röhrenmonitor wirklich nicht notwendig war. :D
 
bei tfts immer den treiber installieren ^^ manche gehen gar nicht erst an ohne :)
 
Zurück
Oben