BENQ G2225HD & Xbox 360 über DVI & HDMI

xTwinky

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
12
VORWORT! Kann sein das dies nicht das 100% Richtige Forum dafür ist aber Hilfe kann man sich ja vlt doch erhoffen!
Hoffe jemand hat erfahrung mit sowas! Danke.

Hallo,
Ich versuche das Problem was ich habe so genau wie möglich zu beschreibung um möglichst hifreiche Antworten zu bekommen.

Kurze Info:
- Bildschirm ist: BENQ G2225HD
- Xbox 360 Slim

Ich nehme gerne meine Xbox 360 Spiele auf.
Ich benutzt AVER MEDIA H727 Capture Card. Um alles aufzunehmen
Musste ich mir allerdings einen HDMI Splitter Kaufen.
Es ist genau dieser hier: http://www.silicon-edinburgh.co.uk/wp-content/uploads/2013/12/HDMI_Splitter.jpg

Setup ist Folgendes:
Xbox neben PC, HDMI Splitter an die TV Karte im Computer, 2 HDMI Kabel ( Eins davon DVI wegen Bildschirm )
Und eines zu meiner Xbox.

Problem:
Man kann beim BENQ G2225HD Umswitchen. Auf "DVI". Da Ist das Bild einwandfrei!.
Auf meinem Desktop allerdings ist das bild nicht so wie es soll. Es wird angezeigt aber
es Flackert unnormal viel und da sind auch Blaue und Grüne Streifen ab und zu zu sehen.
Das Aufnehmen also UNMÖGLICH.

Ich hatte es früher genau so angeschlossen und da ging alles. Nur seit ich die Slim
habe tritt das Problem ein. Weiß einer was dieses Flackern verursacht?

MfG
 
So wie du es beschreibst ergibt es überhaupt keinen Sinn.
Der Splitter muss an die Xbox.
Dann vom Splitter aus jeweils ein Kabel an den Monitor und an die Capture Card.
 
Zurück
Oben