Beratung für AMD CPU

ich glaub ich machs mir dann einfach und bleib bei dem BE, so kann ich locker auf 3,1ghz ohne an den ram zu müssen.
die 5% -10% die ich dann mit der anderen CPU und dem höhrern L2 heraus hole, werde ich eh nicht merkern, dann sinds halt vllt 400punkte weniger im synthetischen benchmark. egal.
hab mich für das Gigabyte ds3h entschieden und den 2x1gb 800 ocz xtc gold ram ausgewählt, weil dieser in der supportliste von gigabyte zu dem board drin stand. somit hab ich da quasi volle kompabilität soll man meinen...
 
klar wenn das Board unterbau nicht passt ist der Multi der einfachere Weg.

ich hab nur den 5600+ vorgeschlagen da du meintest du willst auf 2900 takten,
dann kann man auch gleich einen gleich teueren Prozessor mit diesem Takt holen und behält seine Garantie,weil nicht übertaktet werden muss.

Ich habe nebenbei bemerkt vorhin den X2 5600+ verbaut, läuft wunderbar und schon wesentlich fixer als der Übergangssempron :)
 
lol das ist auch kein kunst ;) weißte selber^^
ich denke mit dem hab ich gut spass, jetzt hab ich allerdings bestellt und grad festgestellt, das die beschreibung bei norsk-it wohl hoffentlich fehlerhaft ist, da steht das der 5000+ BE G1 stepping hat!?!??!
den gibts doch so gar nicht... mit 65w ist das doch schon der neuere der g2 hat, oder hat schon mal wer nen BE mit G1 stepping gesehn???
klick mich
 
na hoffentlich.. :) ich werds sehen, sonst geht der zurück..^^
 
Macht dir keine Sorgen, einen 5000+ BE in G1-Stepping gibt es nicht, muss ein Fehler sein.
 
juhuuuu :)

oh ich seh grad du hast auch einen, dann werd ich dich wohl mal belöstigen müssen, wenn ich nicht klar kommen,ok? ;) tschöö
 
Zurück
Oben