Bericht Bericht: Nvidia GeForce 301.42 WHQL

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, sich die Videos außer zwischen 23 und 6 Uhr ansehen zu können? Altersnachweis oder dergleichen? Ich beginne meinen Tag um 5:20 Uhr und beende ihn um zirka 22 Uhr. Hatte Client-seitig schon etwas probiert, aber leider lässt sich das doch nicht so einfach lösen.
 
Ah nvidia... weil die bestimmt nicht die Gelegein dazu hatten die Beta zu spielen und den Treiber schon dafür vor zu optimieren. Arm. Und dann schimpfen wir über die AMD Treiber?
 
am3000 schrieb:
ich habe den Treiber noch nicht runter geladen .

denn wie ist denn das mit dem Online Update Wahn ???,

nicht jeder PC hier hat eine permanente Internet Verbindung das geht hier einfach nicht ,
das Internet Funktioniert in letzter Zeit hier auch nicht Richtig ,
wenn im Treiber das eingebaut ist dieses Zwangs Online Sache das stört wenn das so ist
wovon redest du? Es gibt keinen Online-Zwang im Zusammenhang mit Nvidia-Karten oder Treibern.
 
und was stellt man für 60fps ein bei allowed frames? zur zeit 0x00000000
 
Habe eine 670 GTX und "fast" alles läuft nicht mehr smooth.Welche Alternative gibts für meine 670 gtx?
Beim 301.34 das gleiche!!!
 
Einmal mehr erschreckend, wie schwach die beiden Top-Karten von Nvidia bei Metro 2033 abschneiden :rolleyes:

Leider ist da treiberseitig nix zu machen - GPGPU ist nun mal AMDs Territorium ;)

ZITAT von Lotex:

Habe eine 670 GTX und "fast" alles läuft nicht mehr smooth.Welche Alternative gibts für meine 670 gtx?
Beim 301.34 das gleiche!!!

Das Problem ist bekannt bei Nvidia. Aber scheinbar betrifft es nicht alle GTX-670/680-User.

Eine sehr gute Alternative, schon alleine wegen sehr gutem Übertaktungspotential ist die HD 7970, die es zum Preis der 670 gibt.
Allerdings sollte man bei AMD auf ddas Referenzdesign möglichst verzichten, wenn man seinem Gehör einen Gefallen tun will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kann man treiberseitig was machen und dann gehts richtig ab.

Ist gibt viele die das ruckeln nicht bemerken weil sie kein Wert drauf legen.

Wie kann man sowas testen und sowas noch als gut bezeichnen?

Ich kann auf AMD verzichten.Die 7970 glänzt in spielen die ich nie spielen werde und wenn packt es meine 670 Gtx locker weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehhm das Stottern wird Treiberseitig behoben...
Einem gleich ne neue Graka zu empfehlen, naja.
 
wann wollen die das denn beheben?Ich spam Nv forum zu.Hier sowas als Gut bezeichnen.Der letzt drecks treiber ... Ich suche 36Std. am stück habe alles im Netz durch und stoße nur auf Negativ Schlagzeilen in bezug auf Kepler und unsmooth lags/shuttering ect und bin auch betroffen.Und dann lese ich sowas...Oh man
 
...wenn du Glück hast gibts in ein/zwei Wochen 'nen fix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie groß das nVidia Symbol in der News-Reihe im Verhältnis zu den anderen ist. :D
Und da heißt es immer ComputerBase wäre pro AMD. :evillol:
 
usopia schrieb:
...wenn du Glück hast gibts in ein/zwei Wochen 'nen fix dafür.

Ich will nicht warten.

In 2 Wochen bin ich vllt. schon ToT.Vorher will ich bei der Leistung und Farbpracht geile Or.... haben.Aber ich kann leider nur Kotzen.
 
ViperTr99 schrieb:
Interessant wie groß das nVidia Symbol in der News-Reihe im Verhältnis zu den anderen ist. :D
Und da heißt es immer ComputerBase wäre pro AMD. :evillol:
also bei mir isses genauso groß wie alle anderen. Langsam drehen hier einige am Rad...;)

@Lotex: ein älterer Treiber funzt nicht? ka...
Welche GTX 670 hast denn genau? Falls die OCed ist, würde ich mal testweise normaltakt einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ViperTr99 schrieb:
Interessant wie groß das nVidia Symbol in der News-Reihe im Verhältnis zu den anderen ist. :D
Und da heißt es immer ComputerBase wäre pro AMD. :evillol:

Das pro AMD kommt davon, dass jeden Monat ein neuer Treiber von AMD bereitsteht und somit mehr News darüber geschrieben werden.

Bei nVidia kommt ja nur alle 3 Monate was, oder wie war das nochmals? Viel Spass dabei wenn der Treiber dann nicht rund läuft. :evillol:

Ich dachte eigentlich, die Computerbase-Redakteure sind wenn, dann im grünen Lager zu finden. Ich hab da irgendwas im Kopf, dass sie alle nVidia Karten im Rechner haben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat keinen festen Treiber-Intervall. Die bringen was, wenns nötig bzw. sinnvoll ist. Wenn also was nicht rund läuft, versuchen sie schnellstmöglich zu fixen. Als AMDler wartest du einen Monat...;)
Alles andere ist Blödsinn, ich glaub CB ist weder pro noch anti irgendwas.
 
usopia schrieb:
Nvidia hat keinen festen Treiber-Intervall. Die bringen was, wenns nötig bzw. sinnvoll ist. Wenn also was nicht rund läuft, versuchen sie schnellstmöglich zu fixen. Als AMDler wartest du einen Monat...;)
Alles andere ist Blödsinn, ich glaub CB ist weder pro noch anti irgendwas.

finde auch, totaler schwachsinn.Man nimmt halt immer daß, was kompatibler läuft.Das ist halt Nv...eigentlich :mad:

Bevor ich mir eine 670 Gtx gekauft habe, 2 Wochen Graka Studium.Ich hab alles im Netz durch was geht und verachte die 7970 (alles drunter schon) nicht.
Trotzdem ist Kepler besser und daran wird sich nichts ändern.Allein schon von der Qualität.Ich hätte keine Lust mein 14 Tägiges rückgaberecht dauernd gelten zu machen weil fast jede 7970 fiept :freak:.
...und ich reagiere auf ein getrimmtes Silentsystem Deluxe sehr EXTREME DRAUF !!!

Ich bin auch mal Kind und das sehr gerne:
Ach egal für mich alles, hauptsache 60 fps permanent bei Bf3 und 95% den ersten Platz sichern da ich alles Heade weil geile Grafik und saubers Gameplay dank NV, rest ist shitttt :evillol:

und nochmal
Aber mit dem Treiber kann man nur Kotzen.Ändert mal die Überschrift in:

Lag mich Fett was ein Dreck !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem Treiber keine Probleme. BF3, World of Tanks, Diablo3 läuft alles wie gewohnt.
 
tomatoes schrieb:
Servus,

Ist ja mit den Treibern hier viel schlimmer als bei AMD. War ja bei BF3 auch schon so wo es den ganzen 560ti oc so schlecht ging.
Wird wohl Zeit die ewigen Gerüchte das AMD schlechtere Treiber hat ml komplett umzudrehen.

Das soll jetzt kein Fanboy geblubber sein, aber es ist ein schöner Beweis dafür dass AMD in diesem Bereich aufgeschlossen hat und wohl leicht vorne zu liegen scheint.

Grüße

...da hast du nicht so unrecht ! :evillol:

Treiberbug hin oder her ! Die karte ist seit zweieinhalb monaten draussen und das stottern wurde immer noch nicht beseitigt !

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=226227&st=980

Im schlimmsten fall fixen sie gar nichts und man bleibt auf so einer karte sitzen.

Erst waren gewisse Mainboards schuld, dann machte man OC Karten dafür verantwortlich usw.

Mysteriös das ganze !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass die Karte sich nicht mehr heunter taktet?

Meine GTX560ti bleibt dauerhaft im P0 performance state... anstatt sich runter zu takten
 
Zurück
Oben