Besonderheit bei Lumia 620 weil noch kein black update?

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

mich würde mal interessieren was an einem Lumia 620 so anders ist weil es für dieses Teil noch kein Black Update gibt.

Danke für die Erkenntnisse

Gruß
 
Ganz einfach: Die schlechte Verbreitung und die Tatsache, dass höherpreisigere Modelle früher versorgt werden.. Black gab es zuerst auf den Topmodellen. Vorinstalliert. Dann wurden die älteren Topmodelle wie das 920 versorgt etc...In den Modelnummern also von oben nach unten.. ;-) Wieso nun nur das 520 vor dem 620 versorgt wurde, liegt an der Bedeutung des 520 in anderen Ländern, vornehmlich Indien wo es von den Windowsphones den höchsten Marktanteil hat.
 
eh gerade das 620 ist ein Europa soweit ich weiß das am meist verbreiteste Lumia. Gut ist klar, dass das Flagschiffe oder ehemalige Flagschiffe wie das 920 eher vorsorgt werden. Aber das es fürs 620 solange dauert damit hätt ich auch nicht gerechnet (hab zwei Stück im Bekanntenkreis an den Mann bzw die Frau gebracht von den Teilen ;) )
 
Okay gut. Ich bin rechthaberisch. Woher hast du denn die Info, dass das 620er in Europa das meistverkaufteste ist? Doch nicht etwa weil du zwei davon in deinem Bekanntenkreis empfohlen hast? :D

Ich hab gerade extra noch mal meine alte Quelle gegooglet. Leider nichts direkt von Nokia..aber wenn du da was hast...immer her damit.

Hier das sind ganz aktuelle Zahlen von 2014..weltweit...das 520er hat 33% Marktanteil, das 620er nur magere 7%.
http://blog.adduplex.com/

Gut wirst du sagen. Du sprichst ja von Europa. Auch wenn das eigentlich egal ist, aber auch dazu gibt es eine Infografik. Die ist nun nur leider schon etwas älter. Da war das 520er noch nicht lang auf dem Markt, aber auch dort ist es vor dem 620er..

Siehe hier:
http://blog.adduplex.com/2013/07/adduplex-windows-phone-statistics.html

Musst ein wenig runterscrollen...Polen und Niederlande sollten das Bild in Europa einigermaßen wiederspiegeln können.
 
Zurück
Oben