Bestelländerung von 1937847

owaisyed

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Guten morgen,

Es geht hier um die Bestellung 1937847 . Ich habe hier ein Corei9 10850k bestellt (Artikel-Nr.: HPIT-677), den ich stornieren möchte und dafür den Corei7 10700K bestellen(Artikel-Nr.: HPIT-675) möchte. Eine Bestelländerung Formular habe ich bereits am Samstag 09.01.21 aufgefühlt. Ich hatte noch eine bitte. Da das Gehäuse Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower(Artikel-Nr.: GELI-807) ab dem 29.01.21 lieferbar ist, möchte ich das die beiden Artikeln zusammen verschickt werden sollen(da ich erst mal kein eile habe). Ich bin neue bei diesen Forum und wollte zusätlich hier melden .Eine Bestelländerung Bestätigungs Email wäre ganz cool .
Vielen Dank

@Caseking-Mike

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich erledigt. Ich habe von meinen Bestelländerung Formular ein Rückmeldung bekommen.
Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo owaisyed,

ich kann bestätigen, die Bestelländerung ist erfolgt und HPIT-675 ist für dich bereits reserviert, während GELI-807 voraussichtlich am 29.01. angeliefert werden soll. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Datum nur eine Prognose ist und auch die Einsortierung der Waren aus solchen Containerlieferungen kann einige Tage dauern, während wir nicht wissen, ob die bestellte Menge ausreicht, um alle Vorbestellungen zu bedienen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Vielen Dank für die Info. Ich drücke die Daumen das es mit der Lieferung alles gut klappt und vielleicht bekomme ich die Teile schneller als ich erwarte.
Mit freundlichen Grüßen,
owaisyed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben