Bestellnummer: 2215936

Avantharo

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Hallo Caseking-Team,

Ich wollte nur mal nachfragen wie weit meine Bestellung vom 03.03. ist, bzw. ob es Problemen bei der Lagerverfügbarkeit gibt? Ich will nicht ungeduldig klingen, ich bin nur kürzere Zeiten bei der Bearbeitung von Bestellungen bei euch gewöhnt und eine Email hab ich bisher auch nicht bekommen, dass Verzögerungen gibt :)
 
Hallo Avantharo,

du hast am 03.03. direkt nach deiner Bestellung eine automatische E-Mail-Benachrichtigung darüber bekommen, dass der von dir bestellte Artikel WASC-416 nicht verfügbar ist. Da ich deinen E-Mail-Provider sehen kann, sage ich direkt: Schau im Spamordner nach! Es gibt leider aktuell auch kein Lieferdatum dafür.

Alle anderen Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Soll ich WASC-416 aus der Bestellung entfernen?

Liebe Grüße
Mike
 
Ja gut der Spamordner wird automatisch gelöscht nach einem Tag xD tolle Wurst.

Wenn das so unkompliziert geht, dann gerne :) nimm die WASC-416 aus der Bestellung raus und schick den Rest los :)

Danke dir und generell Caseking für die tolle Arbeit, die ihr macht :)
 
Avantharo schrieb:
nach einem Tag xD

Das ist ja echt richtig viel Zeit. ^^

Wir entfernen den einen Artikel und deine Bestellung geht nun in die Versandvorbereitung. Ich gehe davon aus, dass der Versand dann morgen oder spätestens übermorgen stattfindet.

Die Rückerstattung des Teilbetrages erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen (Mo-Fr) über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Das ist ja echt richtig viel Zeit. ^^
Ich schau da eigtl echt oft genug nach, weil sich da eigtl selten solche Emails hinverirren 😅 aber ja sollte ich mal ändern 😂

Danke dir für die schnelle Hilfe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben